Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr alleine in einer fremden Gruppe seid, in der ihr niemanden kennt?

6 Antworten

Leute ansprechen, um sie näher kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche Aufmerksamkeit zu gewinnen und etwas zum Gespräch beizutragen, wenn der Versuch auf taube Ohren trifft, bin ich meistens ruhig und sag garnichts mehr

Ich sage nach 10 Minuten: „Leute, es hat mich sehr gefreut euch kennzulernen, ihr seid menschlich gesehen ziemlich abstossend, könnt nix dafür wahrscheinlich sind eure Eltern nicht zufrieden mit euch.“

Kommt auf die Leute und die Stimmung drauf an. Entweder ich packe den Pausenclown aus,und bringe alle,oder wenigstens die meisten zum lachen. Oder ich halte meine Klappe.😉🤣

Gehe zu dem Treffen mit Neugierde und schaue was Passiert. Kann ganz interessant werden.

Hängt ja auch von dem Grund ab, warum ihr euch getroffen habt.