Würdet ihr auf dem Potsdamer Platz oder Alexanderplatz jemanden fremden fragen ob die ein Foto (mit eurem Handy) von euch machen würden?

2 Antworten

Im Prinzip schon. Aber ich würde genau schauen wen ich fragen würde. Eher etwas ältere Personen oder sehr junge Schülerinnen. Bei letzteren vermutlich mit einem kurzen Vorgespräch.

Das ist jetzt momentan meine Überlegung dazu. Wie es tatsächlich wäre wenn so eine Situation da ist, würde ich es spontan entscheiden.

Kommt darauf an wenn er reicher aussieht als du dann ja

spelman  17.01.2022, 13:06

Vielleicht ist er reich von den vielen geklauten Handys... ;-)