Würdet ihr in Berlin euer Handy abstellen?

4 Antworten

Moin

Ich wohne in Berlin und kann nur sagen, dass sehr vieles was über Berlin gesagt wird falsch ist. Außerdem wird es öffentliche Orte geben wie z.B. den Alexanderplatz wo du nichtmal wirklich den Platz haben wirst um Fotos zu machen so. Ansonsten klar, kannst du das machen. Aber in berlin muss man sowieso erstmal nen guten Spot finden, weil das ist nicht so leicht. Es werden oft Leute durch das Bild laufen etc.

KatyNomNom
Fragesteller

Ich würde einfach ein Video laufen lassen und “Posen” und dann schauen in welchem Moment keine oder wenig Leute im Bild sind und davon einen Screenshot machen XD

Wenn ich nicht so weit weg bin und schnell laufen kann ,so dass ich sicher hinterher komme, würde ich das ggf. machen.

Bestimmt nicht, wäre ja totpeinlich, wohl möglich erkennt mich jemand

KatyNomNom
Fragesteller

Das ist mir egal, wenn ich Bilder will. Außerdem bin ich nicht aus Berlin und wenn, dann würde mich auch keiner “erkennen”….bin auch nicht George Clooney 🤣🤣

Nein, würde ich nicht.