Frage von over3Million, 57

Handy wurde mir geklaut, Kann ich aus der Ferne Daten löschen?

Hallo, mein Handy wurde mir geklaut. Es befinden sich sehr Private sachen darauf, Ich würde gerne die Daten löschen (von meinem Computer aus) damit der Dieb nicht meine Daten veröffentlich/benutzen etc. kann..

Mit welchem Programm geht das ? Von mir aus kann es was kosten.. ich muss es dringend erledigen das alles auf dem Handy gelöscht wird (ist ein Sony, Android 5.1.1)

ps: Sim Karte wurde gesperrt, WhatsApp account .. noch nicht aber hab eine Mail geschrieben das sie das machen sollen. 

trotzdem, meine Bilder etc... :(

Antwort
von R3HAX, 45

Kannst es über den Geräte Manager von Google probieren

Antwort
von netzy, 39

wenn du diese Funktion aktiviert hattest

https://support.google.com/accounts/answer/3265955?hl=de

Antwort
von over3Million, 36

Ich habe die Sim-Karte schon gesperrt.

Kommentar von over3Million ,

trotzdem, wie Lösche ich meine Daten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community