Frage von openings60, 61

Würdet ihr vom fremden Leute was zum essen annehmen wenn die es anbieten würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennischillig, 61

Nein ich habe selber genug Geld für essen

Kommentar von superautist ,

Danke!

Antwort
von BlackRose10897, 44

Nein, das bekommt man ja schon von seinen Eltern beigebracht und so hat sich das bei mir eingebrannt ;-) Aber bisher hat mir noch nie jemand fremdes einfach so etwas zu Essen angeboten.

Allerdings bin ich in der Guggenmusik und bei jedem Faschingsumzug kommt jemand aus der Menge und bietet etwas zu trinken an, das ich aber strikt ablehne. Wer weiss was in dem Gesöff ist

Antwort
von koenigscobra, 37

Situationsbezogen - der Koch im Restaurant ist mir ja auch "fremd", wenn ich Essen bestelle... oder die Produktionskraft, die das Essen für den Supermarkt herstellt, indem ich einkaufe...  

Wenn mir allerdings eine wildfremde Person etwas auf offener Straße anbieten würde, dann ist das schon sehr dubios... hier würde ich dankend ablehnen! 

Antwort
von WhatEver789, 14

Ist mir tatsächlich schon passiert, in der Bahn. Der Typ hat mir 3 pinke Dounats in die Hand gedrückt mit den Worten: "hier bitte, ich bin satt" und ist dann weitergangen. Sahen sehr lecker aus, aber hab sie dann Zu Hause entsorgt^^  Man weiß ja nie...

Antwort
von RoteRose93, 28

Kommt immer drauf an. Mir hat jemand mal auf offener Straße etwas angeboten was ich dann dankend abgelehnt habe. Bei diesen Probierständen die es manchmal im Supermarkt gibt greife ich aber und an schon mal zu.

Antwort
von danke5, 43

Kommt immer auf die Situation an... einfach so auf der Straße würde ich es vermeiden. (:

Antwort
von Pangaea, 20

Klar, mache  ich immer im Supermarkt. Die bieten Waren an, ich nehme sie mir. Und ich zahle sogar dafür.

Antwort
von lalala321q, 24

nein, würde ich nicht annehmen wollen. Es ist so. Diese Person macht es nicht einfach so aus Nächstenliebe sondern hat dabei einen Hintergedanken. Bestimmt will er dir nur näher kommen und dich fi***

Antwort
von Wonnepoppen, 41

In welchem Zusammenhang?

Kommentar von openings60 ,

Was meinst du mit Zusammenhang?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, irgendwie mußt du doch auf diese Frage gekommen sein?

Antwort
von jojo1011, 13

Nein würde ich nicht...

Antwort
von Annelein69, 30

Nein,wohl eher nicht.Aber in welchem Zusammenhang fragst du das?

Kommentar von openings60 ,

Was meinst du mit Zusammenhang?

Kommentar von Annelein69 ,

Naja,gibt es ein bestimmtes Erlebnis das dich auf diese Frage bringt

Antwort
von carolo, 32

nein, wenn sie mir unsyphatisch vorkommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten