Würdet ihr mit fremden Leuten etwas unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

5 Antworten

Nein

Nein ----> egal, um was es geht! Mich hat vor ca. zwei Jahren jemand, den ich kaum gekannt habe zu einem größerem Ausflug eingeladen, weil wir das selbe Hobby haben, aber ich hatte sehr starke Bedenken, obwohl er durchaus seriös ist und habe die Einladung nicht angenommen, weil ich ein saublödes Gefühl hatte. Würde ich jederzeit wieder so machen - wer weiß denn schon am Ende, mit wem er es wirklich zu tun hat. Schlauer ist man immer erst hinterher.

Woher ich das weiß:Hobby
safur  05.06.2023, 23:15

😮 Er will deinen Oldtimer!

rotesand  05.06.2023, 23:16
@safur

Darum wäre es teilweise gegangen, bzw. es war dieses Hobby. Den Audi 80 hatte ich da aber noch nicht.

safur  05.06.2023, 23:25
@rotesand

*ha ha* 🤭 dachte ich mir doch - ging um das Auto.

Nein das bekommt er nicht!

Nein

Bin zu unsozial. Kann mich nur bei Leuten öffnen, die ich gut kenne

Nein

Grundsätzlich nicht.

Ja

Kommt darauf an, wie Alt und was für eine Party!

Nein

Kommt drauf an, was das für Leute sind. Im Zweifel eher nicht.