Sollte ich sie einladen?

Und was genau sollte ich als Grund nennen dass ich sie nicht einlade?

Also ich denke dass das Mädchen selber wissen wurde warum sie nicht eingeladen wird

aber was wenn sie fragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch tollerant und lade sie dennoch auch mit trotzdem ein.

Wir könnrn uns nicht mit jederman und Frau nur Prima verstehen.

Aber seine Abneigung muss man ja auch nicht gerade demostrieren.

Zeige Größe !

Das tut in der Regel nicht weh sondern jederman nur Gut .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"ich mag sie GRAD einfach nicht". Du wirst hoffentlich wissen, warum du sie "grad" nicht magst.

Du läufst halt dann schon Gefahr, nicht nur das du auch von anderen hängengelassen wirst, sondern das auch du dann nicht mehr eingeladen wirst. Du setzt ein Schlussstrich drunter, dass du sie auch in dieser Clique nicht akzeptieren kannst, und zeigt, dass du nicht verzeihen kannst. Vielleicht kannst du das auch nicht, dann kann es schon sein, das es kreise zieht und du dann eben auch bei den anderen nicht mehr eingeladen wirst.

Du musst sie dann nicht einladen und kannst den anderen auch ruhig den Grund sagen wenn sie wirklich Freundinnen sind dann sind sie deswegen nicht sauer

Khadija652
Fragesteller

Und was sollte ich dem Mädchen dann sagen?Also dem Mädchen dass nicht eingeladen wird

LillyFee93112  04.04.2023, 16:55
@Khadija652

Vielleicht warum du sie zur Zeit nicht magst und ihr das irgendwie erklären warum

Khadija652
Fragesteller
@LillyFee93112

Okay Dankeschön mache ich.
Weil nur ich sollte entscheiden mit wem ich Zeit verbringe!