Wieso macht sie das?

Kurzfassung:

freund lädt Leute unter anderen eine Dame ein. mich fragt er auch, aber ich kann nicht. Daraufhin fragt er mich wann ich denn kommen kann, und ich sage ihm, das ich am nächsten Tag Zeit hab via Instagram.

daraufhin meldet sich die eingeladene Dame über den Account des Freundes und fragt, ob ich nicht eher kommen mag . Und ich frage mich wieso..

JacktheWolf  03.09.2023, 04:09

Bekommst du das noch besser hin? Du kommst nicht zu Feier, weil du am nächsten Tag kommst eine Fremde eine Bekannte, Rundmail, früher kommen, er schreibt für sie? HÄ?

Gary3110
Fragesteller

Also ein Freund hat mich auch eingeladen zu einen kleinen Feier und hat auch eine junge Dame eingeladen die er gut kennt. Dann haben wir über Instagram geschrieben wann ich denn

JacktheWolf  03.09.2023, 04:14

Nicht besser, stell die Frage um, oder stell sie neu, immer noch Bahnhof.

Gary3110
Fragesteller

Hab sie ergänzt. Jetzt verständlicher?

3 Antworten

Ah, du solltest verkuppelt werden, und sie ist neugierig auf dich, mach doch ein Blind date mit ihr. trefft euch und unternehmt was zusammen, nur nicht schüchtern sein. Der Freund mit der Party soll ihr deine Nummer geben und ihr macht was aus... Viel Spaß

Toi Toi Toi

Gary3110
Fragesteller

Und soll morgen eher kommen von ihr aus. Ob das wirklich sie war weiß nur Gott

JacktheWolf  03.09.2023, 04:26
@Gary3110

Telefonnummer geben lassen, oder deine weitergeben vom Freund, das wird schon.

Vielleicht hat er der Gastgeber das Mädchen auch deswegen eingeladen, weil er wollte das du sie kennenlernst.

Na, das ist ja mal ein Rätsel! Ich verrats dir. Sie will, dass du früher vorbeikommst, weil sie in dich ist.

Gary3110
Fragesteller

Aber man kennt sich noch nicht mal

uwuwolke7  03.09.2023, 04:20
@Gary3110

Ja dann frag sie doch einfach! Was ist denn so schwer da dran ich check des grad gar nicht. Soooo kompliziert die Frage gestellt wegen so ner Kleinigkeit. Da fragt man ganz einfach: hi wir kennen uns ja gar nicht, warum willst du denn das ich früher komme? Und wenn sie dann irgendwie schreibt "Keine Ahnung" oder sowas dummes, dann schreibst halt auch was freches zurück so nach dem Motto, Du willst mich wohl allein kennen lernen