Party, wie viele Leute einladen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

15 Leute 60%
20-30 Leute 40%
50+ Leute 0%

4 Antworten

15 Leute

Kommt drauf an wie groß die Hütte ist und was du an Geld zum Ausgeben hast ! Einige Gedanken muss man sich ja schon machen was es zu Essen und zu trinken geben soll. Ne ordentliche Anlage zum Musik hören ist auf jeden fall wichtig, hat leider nur nicht jeder... Und ordentlich Alk und Limos sollten da sein, zum Grillen halt Würstchen und Co, gibts ja alles billig beim Discounter. Aber 15 Leute ist schon mal ganz gut ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-30 Leute

https://www.livingathome.de

Was braucht man für eine Party mit 20 Personen?

Dafür gelten die Faustregeln: Für bis zu 20 Personen benötigen Sie drei Vorspeisen und Salate, 2 Hauptgerichte mit je 2 Beilagen und zum süßen Abschluss etwa 2 Nachspeisen. Bei Gruppen zwischen 40 und 60 Personen sollte die Auswahl um jeweils ein weiteres Gericht steigen.

Was braucht man unbedingt auf einer Party?

Die Top 10 Checkliste für Partys

  1. Leg ein Budget fest. ...
  2. Überleg dir ein Motto. ...
  3. Entscheide, wie viele Gäste du einladen möchtest. ...
  4. Plan das Essen für deine Party. ...
  5. Schreib die ultimative Einkaufsliste. ...
  6. Punkte mit einer schönen Tisch- und Raumdeko. ...
  7. Servier deine Partyrezepte mit Stil. ...
  8. Such dir beim Party planen Unterstützung, z.B. DJ, Servicekräfte, Controller/Security
Drengr  13.08.2023, 13:38

Das wird ne normale Party, kein Schicki Micki Kram...

auf jeden Fall solltest du nur so viele Leute einladen, wo du das ganze noch überblicken kannst.

Hole dir Angebote vom Catering, die sagen dir genau, wie viel du von was brauchst.

vielleicht auch jemand beautragen, der den Alk - Konsum einigermassen im Blick hat, nicht dass der nachher ausartet, wäre nicht die erste Party.

Wenn das gute Freunde sind, dann werden sie sich anbieten, dass sie auch was was zum Essen mitbringen und sich beteiligen.

15 Leute

Viiellll essen . Alkohol nicht vergessen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"