Ist es übertrieben eine kleine Abschiedsparty zu machen wenn man nur 3 Monate weggeht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö ist doch nett, 3 Monate sind ja trotzdem eine längere Zeit die du deine Freunde dann nicht siehst.

Findest du es übertrieben? Dann ist das so.

Und wenn nicht dann ist das auch so. Sieht halt jeder anderes.

Ich finde es ok noch mal einen schönen Abend zusammen zu verbringen. Ja es sind "nur" 3 Monate. na und?

Übrigens: Es soll auch Leute geben, die ständing irgendwelche Anlasslosen Feiern veranstalten. Ist auch ok.

nein, ist nicht übertrieben,

wenn du es dir leisten kannst, mach das

niemand kann sagen, was in drei Monaten ist

Ich würde es zumindest nicht als Abschiedsparty betiteln.