Ideen für den bunten Abend?

2 Antworten

Hey Leute!

Hallo!!!

Habt ihr Ideen um einen bunten Abend zu gestalten?

Nöö

Nächste Woche fahren wir ins Schullandheim und am Freitag muss unsere Klasse was organisieren.

Gut, dass du nicht auf den letzten Zug springst, sondern, dich schon vorher um das Problem kümmerst.

Aber wie dem auch kommt, viel Spaß im Schullandheim!!!

Wir haben aber keine Ideen!

Das ist ungünstig, aber vielleicht bald gelöst.

Nicht aufgeben, googel hat ja noch geöffnet!

Habt ihr welche?

Sagte ich ja schon, nöö, weil ich nicht weiß, was ein ''bunter Abend" ist.

Wenn es was mit Alkohol zu tun hat, dann sollte ihr, genügend Alkohol besorgen.

Falls nicht, dann hilft der Alkohol gegen die Langeweile und sorgt, für wilde Ideen.

Danke für alle ernstgemeinten antworten.

Sehr gerne, aber dafür, gibt es ja da das Danke, was du verleihen wirst, wenn du selbst, tatsächlich dich bedanken willst.

Sowas wie: "Weiß nicht" hilft mir ned weiter.

Kann ich mir sehr gut vorstellen, darum, antwortete ich auch mit einem Nöö.

Außerdem möchte ich keinen Hate!

Den habe ich auch nicht im Angebot und dir auch nicht angeboten.

Also, nicht frech werden!

Monaforever
Fragesteller

Ein bunter Abend ist etwas wo Mann(Frau) also in den meisten Fällen eine Gruppe oder Klasse feiert tanzt oder halt irgendwas aufführt/anbietet. Hättest du aber auch googeln können! Deine Antwort hat zwar nicht geholfen aber lustig war sie schon. Ach ja und nöö ist fast das selbe! Nur fürs nächste Mal!

Monaforever

Kramt die guten alten Gruppenspiele raus, die man früher auf den Kindergeburtstagen gespielt hat. Guckt mal auf Yotube