Dürfen Lehrer auf Klassenfahrten die Zimmer auslosen und diese und die persönlichen Sachen der Schüler kontollieren?

5 Antworten

Also ich würde die nicht in meine Tasche schauen lassen.

damit ihr kleinen keinen Unfug treibt!!!!

In gewissem Maße darf sie das schon, aber nichts so krass wie du beschreibst. Sie ist ja verantwortlich für euch und eure Gesundheit. Sie möchte dann ja auch keine Klage von euren Eltern an den Hals bekommen. Das musst du verstehen!

Also genieß einfach die Zeit und denke nicht so viel darüber nach!

Also keinen Alkohol und keine Zigaretten kaufen, dann gibt es auch keinen Stress. Lehrer tragen die Verantwortung, also respektiert das.

Sie darf nur in eure taschen/koffer schauen wenn ihr dabei seit. Und wegen den zimmet versucht sie doch zu überreden, dass ihr frei wählen dürft😉