Frage von Lollypopemy0207, 1.169

Jungs mit Mädchen im Zimmer auf Klassenfahrt bei 13-15 jährigen?

Wir fahren diesen Winter ins Schullandheim und unsere Lehrerin hat gesagt, sie teilt willkürlich die Zimmer ein, auch Jungs mit Mädchen! Wir sind alle zwischen 13 und 15 und ich möchte das nicht! Das ist doch auch total doof mit dem umziehen und so!! Außerdem hab ich ziemlich sicher dort meine Tage und das ist ja dann meega doof mit dem Klo!! Ist das überhaupt erlaubt? Weil was macht die denn wenn ein Mädchen nachher schwanger wird?! Weil manchen in unserer Klasse würde ich sowas zutrauen.... Auf jeden Fall möchte ich das nicht!! Bitte helft mir!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmstruppler, 882

Das ist gesetzlich Verboten. Sprich mit deinen Eltern drüber und/oder redet mit der Lehrerin. Wenn das nix bringt, geht zum Schulleiter. 

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay, ja das wäre auch echt doof! Ich rede mal mit meinen Eltern....

Kommentar von Sturmstruppler ,

tu das ! 

Antwort
von CleoJuly, 668

Meines Wissens nach ist das nicht erlaubt. Ich war vor kurzem auch im Schullandheim und unsere Lehrer haben extra nochmal bei der Zimmereinteilung gesagt, dass Mädchen und Jungen getrennt in ein Zimmer müssen. Unsere Lehrer haben schon dumm geguckt wenn wir nur mit den Jungs gechillt haben und zusammen auf dem Bett saßen. Wenn was passiert sind die Lehrer ja dafür verantwortlich. Mein Tipp ist rede mit deinen Eltern darüber :) Viel Glück und viel Spaß auf Klassenfahrt.

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Danke für die antwort! Voll süß geschrieben! Mal sehen wie das dann läuft!

Kommentar von CleoJuly ,

Gerne :) Mich würde interessieren was denn am Ende mit der Zimmereinteilung wird. Wenn du Lust hast kannst du mich einfach mal anschreiben :D

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay mach ich ;)

Antwort
von HelpingJojo, 694

Ich denke du bist circa in der 8ten Klasse . Bei uns musste man ab 7uhr aus den Mädchen Zimmer und ins eigene Gehen ( bin ein Junge) . Wenn dir es unangenehm ist dann Rede doch mit deiner Lehrerin ihr werdet schon eine Lösung finden :) 

LG : Jojo🙌

Antwort
von Rocker73, 844

Das geht nicht, es muss geschlechtlich getrennt sein. Sagt ihr das oder redet mit nem anderen Lehrer darüber!

LG

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay wir haben schon mit ihr geredet, aber vielleicht reden wir noch mit einem anderen Lehrer. Danke!!

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne.

Kommentar von FranziiCookiie ,

Wieso das denn?

Antwort
von camaschnee, 566

Darf die Lehrerin nicht. Punkt basta aus.

Antwort
von AstridDerPu, 546

Ich kenne Zuber und Zimmer. Keines von Beiden kommt in eurem Fall gemeinsam in Frage.

Antwort
von DarkJohnson, 433

Ich fänd das toll. Bin aber auch ein Junge XD
Aber es ist nicht erlaubt. Es müssen Geschlechter getrennt sein.
Beschwerden dich bei den Lehrern. Ich kann da nix ändern😅

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Pervers, aber irgentwie lustig deine Antwort!😂

Wieso fändest du das denn bitte gut? Weil du dann die Mödchen beglotzen kannst oder was?!👙👠

Kommentar von DarkJohnson ,

Neeeeeein ich doch nicht. Ne im ernst mal: Beste Möglichkeit Mädchen kennen zu lernen.

Kommentar von DarkJohnson ,

Einfach reden weil man im gleichen Zimmer wohnt. Dann denken sich die anderen Jungs auch nicht gleich immer irgendwelche Geschichten aus.

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Jaja das sagen sie alle.....und danach sind sie schwanger (haha XD passt halt auch noch wörtlich!)

Kommentar von LuxMayer ,

Oder die Gerüchteküche brodelt dann erst recht xd  

Kommentar von DarkJohnson ,

wenn es total übertrieben ist wird es witzig dann stört es auch nicht mehr XD

Antwort
von xZeRoTex, 455

Das darf sie nicht das ist Gesetzlich verboten!!😜

Antwort
von CelineLumpi, 755

Selbst in meiner Ausbildung wo wir auf Seminar waren (zwischen 17 und 54 Jahre ) wurde Geschlechtlich getrennt das darf man nicht

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay danke! Dann kann das ja fast nicht sein...

Kommentar von CelineLumpi ,

Nein auf gar keinen Fall bei mir ist es erwachsenen Bildung wir hätten sogar nachhause fahren dürfen Alkohol und rauchen war erlaubt einfach alles nur das nicht, dann ist es bei euch erst recht nicht erlaubt selbst wenn ihr es wolltet

Antwort
von Mimir99, 628

Darf sie nicht, notfalls sag deinen Eltern Bescheid, die beschweren sich einmal darüber wie unmöglich sowas ist und dann wärs das.

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Okay, das versuchen wir mal...

Antwort
von fremdgebinde, 522

Das darf sie nicht.

Antwort
von Reanne, 499

Es ist verboten, druck den Text ab und gib ihn der Lehrerin

http://www.praxis-jugendarbeit.de/jugendleiter-schulung/tipps-koedukativ.htm

Kommentar von Lollypopemy0207 ,

Na wenn das so kann das ja fast nicht sein... naja mal schauen!

Antwort
von LuisaBaer, 428

Das darf die Lehrerin/der Lehrer nicht machen. Die würden da einiges aufs Spiel setzen. Vielleicht war das nur als Spaß oder so gemeint. ;)

Antwort
von Hotmen, 413

nicht zulässig.

sags deinen eltern

Antwort
von Crank5, 523

Der Gesetzgeber schreibt vor, dass Jungen und Mädchen unter 18 Jahren geschlechtlich getrennt werden müssen.

Antwort
von ysmnaa, 507

Beschwer dich bei der Schulleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community