Jungs mit Mädchen im Zimmer auf Klassenfahrt bei 13-15 jährigen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gesetzlich Verboten. Sprich mit deinen Eltern drüber und/oder redet mit der Lehrerin. Wenn das nix bringt, geht zum Schulleiter.

Das geht nicht, es muss geschlechtlich getrennt sein. Sagt ihr das oder redet mit nem anderen Lehrer darüber!

LG

Lollypopemy0207
Fragesteller

Okay wir haben schon mit ihr geredet, aber vielleicht reden wir noch mit einem anderen Lehrer. Danke!!

Meines Wissens nach ist das nicht erlaubt. Ich war vor kurzem auch im Schullandheim und unsere Lehrer haben extra nochmal bei der Zimmereinteilung gesagt, dass Mädchen und Jungen getrennt in ein Zimmer müssen. Unsere Lehrer haben schon dumm geguckt wenn wir nur mit den Jungs gechillt haben und zusammen auf dem Bett saßen. Wenn was passiert sind die Lehrer ja dafür verantwortlich. Mein Tipp ist rede mit deinen Eltern darüber :) Viel Glück und viel Spaß auf Klassenfahrt.

Lollypopemy0207
Fragesteller

Danke für die antwort! Voll süß geschrieben! Mal sehen wie das dann läuft!

CleoJuly  14.02.2016, 00:15
@Lollypopemy0207

Gerne :) Mich würde interessieren was denn am Ende mit der Zimmereinteilung wird. Wenn du Lust hast kannst du mich einfach mal anschreiben :D

Ich denke du bist circa in der 8ten Klasse . Bei uns musste man ab 7uhr aus den Mädchen Zimmer und ins eigene Gehen ( bin ein Junge) . Wenn dir es unangenehm ist dann Rede doch mit deiner Lehrerin ihr werdet schon eine Lösung finden :)

LG : Jojo🙌

Ich fänd das toll. Bin aber auch ein Junge XD
Aber es ist nicht erlaubt. Es müssen Geschlechter getrennt sein.
Beschwerden dich bei den Lehrern. Ich kann da nix ändern😅

Lollypopemy0207
Fragesteller

Pervers, aber irgentwie lustig deine Antwort!😂

Wieso fändest du das denn bitte gut? Weil du dann die Mödchen beglotzen kannst oder was?!👙👠

DarkJohnson  14.02.2016, 00:25

Neeeeeein ich doch nicht. Ne im ernst mal: Beste Möglichkeit Mädchen kennen zu lernen.

DarkJohnson  14.02.2016, 00:26

Einfach reden weil man im gleichen Zimmer wohnt. Dann denken sich die anderen Jungs auch nicht gleich immer irgendwelche Geschichten aus.

Lollypopemy0207
Fragesteller
@DarkJohnson

Jaja das sagen sie alle.....und danach sind sie schwanger (haha XD passt halt auch noch wörtlich!)

LuxMayer  14.02.2016, 00:33

Oder die Gerüchteküche brodelt dann erst recht xd

DarkJohnson  14.02.2016, 01:47

wenn es total übertrieben ist wird es witzig dann stört es auch nicht mehr XD