auf klassenfahrt allein im zimmer

6 Antworten

Hi , es gibt kein 1er Zimmer , es ist doch klar das es ein 3er oder 4er Zimmer für euch gibt . Alleine wirst du auf Garkeinen Fall sein !

LG ElliDrah

Wir sind 19 und ich muss alleine in ein 1 er uimmer gehen da ss nur 2 bett uimmer gibt

Normal darf man nicht alleine in ein Zimmer. Das ist doch doof, da würde ich lieber gleich ganz daheim bleiben.

wenn du sagst das man zu 5. in ein zimmer kann ist es doch kein problem mit dein beiden kumpels in ein zimmer zu sein,dann seit ihr ja drei und man kann ja zu 5. in ein zimmer

genieß es...ich hab es gehasst mit mehreren in einem zimmer zu schlafen

Hast du keine freunde?

Nein hab keine Freunde! 😁 Ich will auch eh alleine weil meine a Klasse mag mich nicht. Die sagen immer wir wollen nichts mit dir zu tun haben. Und dir Mag ich eh nicht weil die Assozial sind.

@Christiane1888

das fühl ich bei mir ist das genau so wir gehen auch auf Klassenfahrt nächsten Monat und ich will auch auf ein Einzel Zimmer aber ich weis nicht ob das geht und was ich meinen Lehrern sagen soll