Meines Wissens nach ist das nicht erlaubt. Ich war vor kurzem auch im Schullandheim und unsere Lehrer haben extra nochmal bei der Zimmereinteilung gesagt, dass Mädchen und Jungen getrennt in ein Zimmer müssen. Unsere Lehrer haben schon dumm geguckt wenn wir nur mit den Jungs gechillt haben und zusammen auf dem Bett saßen. Wenn was passiert sind die Lehrer ja dafür verantwortlich. Mein Tipp ist rede mit deinen Eltern darüber :) Viel Glück und viel Spaß auf Klassenfahrt.

...zur Antwort

Ich vermute (bin eigentlich sicher), dass die beiden nicht mehr zusammen kommen. Hanna ist ja jetzt glücklich verlobt und wird heiraten. Caleb hat ja jetzt etwas mit Spencer. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob das etwas ernstes wird. Aber wer weiß vielleicht passiert auch etwas womit keiner gerechnet hätte. Jetzt heißt es abwarten...:) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.