Kein Bock auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Also ich bin damals auch nicht mit. Habe ganz klar gesagt das ich nicht möchte. Hatte dann die Wahl in in eine andere Klasse zu gehen oder ein Praktikum zu machen. Hab mich dann für das Praktikum entschieden.

Steht doch geschlossen zusammen, bezieht eure Eltern mit ein. Ein Zimmer für 15 Personen ist eine Zumutung. Haben eure Lehrer nichts im Kopf, erwachsene reife Personen ? ? Ich würde da mit dem Direktor sprechen, sagt euren Eltern Bescheid, tut euch zusammen und beschwert euch, ebenfalls der Schulaufsichtsbehörde Bescheid geben. Unter solchen Umständen würde niemand gern da teilnehmen, da stehe ich voll hinter dir/euch !

Du kannst einfach nicht mitfahren. Ist keine Pflicht.