Klassenfahrt?

Nicl0558  17.08.2022, 22:37

Wie lange fahrt ihr?

Bones007
Fragesteller

5 Tage also eine Woche

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin mit den anderen Jungs aus deinem Zimmer kannst du das sicherlich machen ist bestimmt ganz lustig.

Ich glaube am einfachsten wäre es Flaschen Drehen zu spielen und das Thema langsam in die Richtung zu spielen oder auch einfach Vorschlagen Pornos zu sehen, wenn du glück hast ergibt sich dann schon was.

Wi*en kannst du auf dem Klo :)

Und eine Klassenfahrt ist mit Abstand die beste Situation einem Mädel näher zu kommen. Versuch dein Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt Wahrheit oder Pflicht oder geh duschen und komm einfach nackt raus, saß macht auch oft neugierig, vlt auch einfach thema wichsen, sex usw ansptr, vlt mal fragen wer auch sonst zuhause jetzt wichsen würde und ob wer bock hat mal als gruppe zu wichsen,... Einfach mal fragen und Hemmungen verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Die Mädchen würde ich an eurer Stelle in Ruhe lassen, wenn es eine strenge oder katholische Schule ist, fliegt ihr wegen jeder Kleinigkeit. Wixxxen könnt ihr hier diese Woche entweder zurückhalten oder es verborgen am Klo machen. Das ist keine Frage, das könnt ihr euch ja selbst denken.

Wenn ihr es wollt Dan warte ab bis ale schlafen und geht dann auf WC und schließt die Tür ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung