Frage von Kryore, 199

Klassenfahrt Zimmeraufteilung Jungs Mädchen?

M(14)Ich hab mit denn anderen Jungs aus meiner Klasse richtig Stress und habe auch Angst vor denen. Ist es möglich auf der Klassenfahrt alleine in einem Zimmer zu schlafen oder bei denn Mädchen?Oder ist das Verboten und ich muss bei meinem Geschlecht schlafen? Schonmal danke im Voraus:)

Antwort
von Kimboblabla, 81

Bei den Mädchen wirst du denke ich, nicht übernachten dürfen. Vielleicht ist es ja möglich, dass du in einem Einzelzimmer schlafen darfst. Aber eher unwahrscheinlich. Aber nachfragen bei deinem Lehrer kannst du ja mal. Vielleicht ist es ja doch möglich.  

Und wenn du mit all deinen männlichen Klassenkameraden so ein Stress hast und sogar Angst vor denen hast, könntest du ja vielleicht die Klasse wechseln. 

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle auch nicht mitfahren. 

Aber wie schon gesagt, wenn es so schlimm ist, könntest du ja vielleicht die Klasse wechseln. Vielleicht verstehst du dich mit den Jungs aus der Klasse besser. 

Kommentar von Kryore ,

Klasse wechseln geht nicht, weil wir nach Fremdsprachen aufgeteilt wurden , mit man einfacher einen Stundenplan machen kann. Trotzdem danke :)

Antwort
von Russpelzx3, 87

Steh da doch einfach drüber. Wenn die dich dann sche'ße behandeln, kannst du auf der Klassenfahrt immer noch zum Lehrer gehen und ihm sagen, was los ist oder vllt sogar schon vorher

Kommentar von Kryore ,

Der Lehrer weiß das schon und ausprobieren möchte ich das auch nicht, kriegen uns schon in der Umkleide richtig an die Köpfe

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist echt Kinderkram. Wenn du sich noch benehmen können, dann werden sie halt dann zurück nach Hause geschickt, wieso sollten die Spaß auf der Klassenfahrt haben und du zu Hause gammeln?

Antwort
von Susii2003, 61

Ich denk das die Lehrer sagen das du nicht bei Mödchen schlafen könntest. Aber wenn du vielleicht die Lehrer darum bittest könnte vl. noch ein Zimmer da sein. Aber kommt drauf an wie viele Räume dein/e Lehrer/in er/sie "bestellt" hat...

Antwort
von kultiviert, 83

Also zu den Mädchen darfst du auf keinen fall. Mit dem Einzelzimmer wird es auch schwierig ich würde nicht mitfahren wenns so schlimm ist

Kommentar von Kryore ,

Ok danke :)
Werde dann wohl nicht mitfahren

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist nun echt unnötig. Über sowas kann mal wohl drüber stehen und im Notfall gibt man dem Lehrer Bescheid, was da los ist. Deswegen zu Hause zu bleiben ist lächerlich.

Kommentar von Kryore ,

Nein ist es nicht, wüsste nicht wo die in ner vollen Jugendherberge Zimmer auftreiben wollen

Kommentar von NormalesMaedche ,

wüsste auch nich was ich auf ned Klassenfahrt soll, mit Leuten die mich mich leiden können

Kommentar von Russpelzx3 ,

Oh, okay also soll ich am besten nicht mehr zur Schule, weil einige meiner Klassenkameraden nicht nicht mögen? Und so anbei; Klassenfahrten sind oft Pfllichtveranstaltungen

Antwort
von Edlace, 51

Also ich denke nicht das du "offiziell" bei den mädels schlafen darfst, allerdings wenn du dich gut mit denen verstehst, kannst du das ja mit denen absprechen und nachts heimlich zu denen rüber gehen ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das kann richtig Probleme für den Lehrer geben, wenn das raus kommt und das passiert schneller als man denkt!

Antwort
von 123ok456, 44

Mädchen und Jungs getrennt

Aber so war es bei mir au aber deswegen bin i einfach nicht mit

Antwort
von walkingfat12, 70

Bei den Mädchen wirst du nicht Schlafen Dürfen, Aber Vielleicht ist noch ein zimmer Frei und du  kannst das bekommen Rede mit deinen Lehrer/inn

Antwort
von Wippich, 31

Liegt es an den anderen oder an dir?

Antwort
von Dilaralicious2, 44

Zu den mädchen darfst du nicht und einzel zimmer glaub ich jetzt auch nich

Antwort
von Pascefix, 55

Bei den Mädchen werden dich die Lehrer nicht schlafen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community