Lehrer sagen das ich Bettnässer bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch noch Bettnässerin. Ich war mit meinen besten Freundinnen auf einem Zimmer. Ich habe das alleine geregelt. Meine Lehrerin wusste es nicht. Kommt aber auf deine Klasse und auf deinen Lehrer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ryzes
Fragesteller

Mir ist das so peinlich das ich nicht einmal mit meinem besten Kumpel darüber reden kann

SD007  19.09.2019, 06:56
@Ryzes

So schlimm ist das aber gar nicht und als bester Freund bzw beste Freundin sollte man sich eigentlich so etwas sagen können!!

Was hast du denn bisher gemacht wenn du mal woanders übernachtet hast bzw auf deinen bisherigen Klassenfahrten oder Ferienfahrten Zeltlagern und so weiter oder wenn mal jemand bei dir übernachtet hat??

Lilly14651  18.09.2019, 18:38

Meine Besten Freundinnen hab es gut aufgenommen da ich nicht dafür kann.

Ich würde es dem Lehrer sagen, er ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Da die Lehrer auch generell über andere Gesundheitsprobleme unterrichtet werden sollten, kann es sein, das er noch von einem anderen Bettnässer weis und ihr dann zusammen auf ein Zimmer gelegt werden könnt.

Er kann auch in Erfahrung bringen, ob in der Unterkunft wasserdichte Laken vorhanden sind. Wenn Du praktischer weise Windeln anziehen willst, probiere sie vorher zu Hause aus. Drynites und Pants reichen oft nicht für starke Bettnässer aus.

Klebewindeln bekommst Du in Apotheken und Sanitätshäusern. Sie können Dir auch vom Arzt verschrieben werden, so das Du bei Nachtwindeln nur wenig dazu bezahlen musst.

Gute Reise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich würde es nicht sagen. Ich bin auchnoxh bettnässer und war auf klassenfahrten auch immer. Ich trage jetzt auch immer windeln hsbe diese auch immer auf klassenfahrten benutzt. Hat nie jemand bemerkt, und es ist viel einfacher zu verstecken als ein nasses bett welches man am nächsten tag voll riecht. Einfach immer eine windel beim duschen/zähneputzen/umziehn Abends mit aufs klo nehemen und anziehen drüber einfach die unterhose oder auch eine ovc achutzhose schlafanzug/jogginghose und ins bett legen merkt kwin mensch. Morgens dann einfach das selbe jenachdem wo ihr schlafft hotel oder campingplat einfach die Windel noch anlassen und auf dem weg zum frühstuck auf einem öfentlichen etwa in der hotelloby ausziehen. Wie gesagt ea mwrkt kwin mensch und es ist weniger peinlich aks es dem lehrer zu erzählen.

Ich würd nichts sagen. Aber nehm dir Windeln mit ist auch für daheim besser. Hab ich auch so gemacht

Dry Nights gibt es in DM Markt,oder andere große Supermärkte,oder auch Tena Pants die trage ich zur Zeit