Frage von Heydudaaaaa, 217

Heiße Jungen im Zimmer, hilfe!?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und habe angst ständig eine Latte zu haben, da in meinem Zimmer nur hübsche Jungs sind, ja ich bin bi. Was kann ich tun ?

Antwort
von engelsliebe, 89

Klapp deinen penis hoch und zieh di unterhose drübe klemm ihn zwischen bauch und hose fest am besten gürtel das kaschiert das auch noch einmal und im bett dann leg dich eher hin und dreh dich zur wand. Morgens ist es normal. Wenn die sagen "ähhh ihhh der hat ne latte" dann antworte das ist normal wenn ihr keine habt dann solltet ihr euch gedanken machen ob ihr nich doch ne frau seit. Eine latte entsteht morgens nach dem schlafen eh meistens dadurch das der urin sich in der blase sammelt und dann auf das zentrum drückt somit muss man nur einmal urinieren damit der kleine wieder sich entspannen kann. Wenn du dich traust kannst du dir auch einen im badezimmer runterholen wenn keiner da ist. Alles sauber hinterlassen und ach ja versuchen nicht zu stöhnen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 128

Wenn du dich nicht auf Klassenfahrt outen möchtest (-das wäre auch ein denk-bar ungünstiger Moment), dann erzähl halt viel über die geilen Mädchen. Nie-mand kann schließlich feststellen woher deine E rührt 😉 falls es mal auffällt...

Antwort
von Finni2013, 96

Was machst du denn in der Schule oder im Schwimmbad ?! Kannst ja rausgehen, wenn sie sich umziehen etc. 

Antwort
von Almalexian, 112

Normalerweise kann man sowas doch halbwegs verstecken oder?

Antwort
von Fkedup, 77

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten