Eifersucht Klassenfahrt Freundin?

6 Antworten

Das glaube ich nicht. Es wird eine freundschaftliche Umarmung sein. Du musst lernen ihr zu vertrauen.

Also ich hab das Gefühl, dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen und zu testen wie weit du für sie gehen würdest...ich mein ich teil meinem Freund nicht mit, ob ich vor habe, männliche Freunde zu umarmen...Und dafür die Klassenfahrt absagen? Wahrscheinlich ist sie einfach selbst eifersüchtig, da auf dieser Klassenfahrt sicher auch Mädchen dabei sind und jetzt versucht sie dich eifersüchtig zu machen, so dass du dann daheim bleibst und sie sich keine Gedanken machen muss...Könnt ich mir jetzt zumindest vorstellen. Sag ihr einfach, dass du ihr vertraust (denn mal ehrlich, Umarmungen unter Freunden sind komplett normal) und dass du dich auf diese Klassenfahrt freust und sie nicht absagen wirst.

hallo, erstens mal wenn es für dich schon schlimm ist das sie den jungen umarmt,denn bist du wahrscheinlich schon einen ticken zu eifersüchtig, denn das ist ein normaler Umgang unter Freunden und hat nichts mit Liebe oder Gefühlen Zutun, außer man ist in einer Beziehung. Also mach dir nicht so viele Sorgen. Ich denke in eurem Alter ist es eh noch nicht so weit das man so über seinen Punkt geht mit einem anderen Fremdzugehen(Sex). Und lass dir deine Klassenfahrt nicht entgehen!

sie versucht aufjedenfall dich eifersüchtig zu machen, ich würde ihr an deiner stelle sagen das falls sie es macht also sich mit dem jungen trifft das du dann wahrscheinlich schluss machst. sag ihr das du es einfach nicht in ordnung findest.

Vertraust du ihr wirklich?

AlCaFu
Fragesteller

ja.

Hannibu  17.10.2015, 20:51

Warum willst du dann nicht, dass sie den Typen trifft? Selbst wenn er was von ihr wollte, sollte deine Freundin nichts mit ihm anfangen