Wie oft gibt es Klassenfahrten?

5 Antworten

Bei mir

Volksschule 4. linz tage

Hauptschule

1 Ski woch

2 ski Woche

3 Sport Woche

4 Wien woche

Bei mir war es in der Grundschule 3 und 4 klasse
Und in der weiterfĂŒhrenden Schule 6 und 10 klasse. Aber bei der weiterfĂŒhrenden Schule gibt es nur zwei Klassenfahrten da auch eine englandfahrt und eine Ski woche angeboten wird

Normalerweise 8. Und Abschlussfahrt noch

WWEFlaschen
Fragesteller

Nice, vielen Dank 😄😄

So weit ich weiß, einmal pro Schuljahr. Aber ich glaube auch, das variiert von Bundesland zu Bundesland.

Koni2277  11.07.2022, 23:03

Ich hatte bisher nur in der 4 und 6 bin jetzt in der 7 und da ist keine geplant.

Wohne btw in nrw

Bei mir war eine in der 3. oder 4., 6., 9., und jetzt in der 10.

WWEFlaschen
Fragesteller

Okay, hoffe in der 8ten und 10ten