Handy auf Klassenfahrt?

2 Antworten

und anscheinend darf man keine Handys und andere elektronische Geräte mitnehmen

Bevor Du Vermutungen anstellst, abklären ob dies tatsächlich so ist.

Als Elternteil würde ich mein Kind nicht auf die Klassenfahrt schicken, wenn ich keinen Kontakt zu meinem Kind über Handy hätte. Gegen eine Abgabe zu einer bestimmten Uhrzeit hätte ich hingegen nichts.

Dew12  11.11.2023, 12:35

Sehe ich genauso so.

Die Lehrer dürfen eh noch deine Tasche durchsuchen, also tu es einfach in deine Tasche rein. Am besten eher weiter unten dass es nicht ausversehen rausfällt.