Essen für Klassenfahrt

5 Antworten

es gibt so outdoor Kekse die Stark Vakuumiert sind...Schmecken wie Biscutis und so die Kann man auch mehrere Jahre behalten...Leute Kaufen die wenn sie zumbeispiel etwas haben wollen wenn die Läden zugehen

Woher wollen die wissen, dass das Essen dort nicht schmeckt? Natürlich wird es nicht jeden Tag ein Lieblingsessen geben, aber normalerweise ist das Essen in den Schullandheimen absolut genießbar! So einen ausgefallenen Geschmack wird deine Schwester ja wohl nicht haben, dass sie gar nix mag, oder? Und wenn doch, dann schadet es ihr nichts, wenn sie mal was anderes essen muss! Und Brot braucht sie eh nicht mit zunehmen, denn das gibt es dort auf jeden Fall! Viel Spaß für deine Schwester und Guten Appetit!

nein brot brauchste ihr nicht mitgeben. auf solchen schullandheimen schmeckt das essen wirklich nicht immer soooo super. aber gib ihr doch vllt nur was süßes, und getränke mit (damit der geldbeutel verschont bleibt)

Dosenbrot, Dauerwurst, Trockenobst, Nutella ;-), Müsliriegel, Nüsse! haltbaren Kram eben. Nichts was schmelzen oder schimmeln kann.

im zimmer darf man ja eh nicht essen, dann kommt sie mit dem ganzn zeug im speisesaal an? :)

@lamayata

freilich kann man im zimmer essen! Meine Klassenkammaraden & ich essen immer Cookies ohne ende:D

Kleine Marmeladen-Portionen, Cornflakes (Milch gibt`s dort)