Klassenfahrt phobie?

3 Antworten

Also ich würde etwas mitnehmen dass dich beruhigt wenn du deine Eltern vermisst. Und wenn du weinen musst ist das auch nicht schlimm denn du bist sicher nicht die/ der einzige der Heimweh hat. Ich hatte auch mega angst vor dem ersten Klassenlager. Am Tag war so viel los dass ich gar keine Zeit hatte jemanden zu vermissen und am Abend als ich einmal nicht einschlafen konnte hat mich meine beste Freundin getröstet.

Lg

Müssen tust du nichts.

Du müsstest dann aber in eine andere Klasse in dieser Zeit oder du lässt dich Krankschreiben.

Meine Eltern haben einen Brief an die Klasseinleiterin geschrieben, dann wurde ich von der Klassenfahrt befreit, musste dann aber in eine andere Klassee gehen, war aber nicht so schlimm. Ich bekomme nämlich auch immer Heimweh :(

LG