Heimweh Klassenfahrt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fürsorge ist sehr zu loben.Aber sieh es doch einmal ein wenig anders an:Jetzt hast Du die Gelegenheit etwas selbstständiger zu werden.Das brauchen Kinder,damit sie erwachsener werden.Du bist ja auch nicht so lange von daheim fort.Es wird zu Hause schon alles gut gehen.Weinen brauchst Du nicht.Es ist doch nur eine Klassenfahrt,auf der Du Deine Klasse und die Lehrer besser kennenlernst.Freu Dich doch!.Das wird bestimmt fein.Nur Mut! Ich wünsche Dir eine schöne Fahrt.LG.Gabel.

Vielen Dank ! Meine Klasse ist wie meine 2. Familie , in der Schule . Auf der Klasssenfahrt ist nur meine richtige Familie nicht dabei , aber meine Klasse ist echt cool .

So geschafft =)

Heimweh hat jeder ein Mal und ich sehe auch nichts schlechtes darin. Schließlich zeigt es, wie sehr dir etwas am Herzen liegt.

Ein Bild deiner Familie und deiner Tiere, sowie deiner Reitbeteiligung, kannst du mitnehmen.

Sprich dich gegebenenfalls auch mit deinem Lehrer ab, vielleicht erlaubt er dir, dein Handy mitzunehmen. Wie es bei deinen Klassenkameraden ankommt, steht leider auf einem anderen Blatt, doch ich wünsche dir, dass sie mit Verständnis und nicht mit negativem Verhalten dir entgegen treten werden.

Kauf Souvenire für deine liebsten, dass ist für sie schön und du kannst an sie denken.

Aber du kannst immer an sie denken, sind sie doch in deinem Herzen und da kann sie dir niemand rauben.

Es wird sicher alles gut gehen, geniese deine Klassenfahrt, da freuen sich deine liebsten auch mir dir. :)

Liebe Grüße,

Felix

Dankiii!

Ein bild von dein tieren und familie mitnehmen also foto.

Vielen Dank !

In der Apotheke kannst du dir Rescue-Tropfen kaufen ! Wenn du die in ein Glas Wasser träufelst und über den Tag verteilt trinkst, hilft das ein bisschen ! Und wenn du Heimweh bekommst : Lenke dich einfach mit irgendwas ab und lass dich nicht hängen ! Dann wird es nur noch schlimmer ! Glaub mir ich kenne dieses Gefühl. Ich habe nun schon einige Klassenfahrten hintrer mir und immer wenn ich Heimweh hatte habe ich was mit meinen Freunden gemacht ! Dann ging es besser. Viel Spaß !!!!! Veggie99

Danke =)

Nimm Bilder mit und vielleicht geht ihr ja mal shoppen auf der Klassenfahrt, da kannst du was für deine Familie und Tiere mitbringen, vielleicht findest du was tolles was es bei dir zu Hause nicht gibt! :) Statt traurig zu sein, denk positiv! Mach was draus worüber sich deine Tiere und Familie freuen könnten. Mach Fotos! Eine Kamera ist kein Handy! :)

Vielen Dank für deine Antwort .