Klassenfahrt witzige/peinliche/interessante Storys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zimmernachbar hat bei uns im Schullandheim in der 10.Klasse mal 6 Red Bull hintereinander getrunken. Der ist daraufhin völlig ausgerastet, hat MEIN Kissen genommen und hat so getan, als ob er Sex damit hätte (er hat es richtig heftig durchgenommen), dann hat er sich auf das Kissen gesetzt, gefurtzt und es mir wieder auf Bett geschmissen.

Das war nicht die einzige witzige Story von damals: Ein anderer Zimmerkollege hat als er mal auf dem Klo war, vergessen abzuschließen und dann hat einer die Tür aufgemacht und wir haben alle gesehen, wie unser Zimmerkollege am kacken war.

Und einmal haben wir uns verlaufen und wir sind eine Stunde lang quasi im Kreis gelaufen, weil ein Kollege von uns die Google Maps Karte falsch gelesen hat. Wir waren damals nur wenige Hundert Meter vom Hotel entfernt.

Ich möchte nochmal sagen, dass das alles auf einem Schulausflug passiert ist. Es war mit abstand der witzigste aller Zeiten

-einer ist mal das Handy ins Klo gefallen

-eine hat sich beim Fahrrad fahren irgendwie den Fuß verstaucht und musste abgeholt werden (wurde bis dahin vom Lehrer immer Huckepack genommen, wenn wir zum Essen ins andere Gebäude, was 10 Min Fußweg entfernt war mussten)

-der Busfahrer hat mal die ganze Busfahrt (6 Stunden oder so) die ganze Zeit Atemlos durch die Nacht von Helene Fischer gehört

Moin, ich bin's wieder der auch bald auf Klassenfahrt fährt

Also wir waren wandern aber drei von meinen Kumpels waren so langsam das sie verschwunden sind und eine von den Lehren sie im Wald suchen musste

Dann bei meiner Klassenfahrt in der 5ten haben wir Flaschendrehen mit den Mädchen gemacht und so 21 Uhr kam die Lehrerin und hat uns alle in unsere Bungalows geschickt aber einer von meinen Freunden hat der Lehrerin so gesagt OMG OMG ich hab einfach gerade mein Crush geküsst.

Ach ja und eine von mein Klassenkameraden kam zu uns in Bungalow weil er scheißen musste und er hat nichtmal gespült. Es war halt weil die haben bei sich im Bungalow alles kaputtgemacht und das Klo verstopft

Ach drei Sachen noch die einen haben den ganzen Tag und die ganze Nacht das Licht angelassen um den Stromzähler auf 100 zu bekommen, sie sind bei 87 gescheitert

Dann war einer meinen Klassenkameraden mitten in der Nacht draußen und hat bei jedem Bungalow mit einem Auge durch das Fenster geschaut hat und alle erschreckt hat, er hat dann ärger bekommen und durfte beim nächsten Ausflug nicht mit

So jetzt die letzte Sache ich war mit meinen Kumpels beim Kiosk und dann kamen wir zurück vorbei am Bungalow von unsern Lehrerinnen und man hat gehört weil ein Fenster offen war wie eine meiner Lehrerinnen fett geschissen hat

Scheise hab ich Handkrampf

Vinyamar2901
Fragesteller

Oh Krampf ist nit so gut 😂 aber danke für die ausführliche Antwort☺️

Ich bin mal mitten in der Nacht aufs Klo (schlafe nur in Unterhose). Man muss aus unserem Zimmer raus und durch den Gang auf die Jungstoilette. Dann ging halt ein Mädchen auch gerade auf Toilette und hat mich in Unterwäsche gesehen.

auf derselben Klassenfahrt war halt ein Mädchen somit einem Jungen befreundet (also nicht zusammen) und dann hat der Junge Sie auf der Schulter herumgetragen und kam dann so in unser Zimmer wo ich mich gerade am umziehen war (nackt).

bin m14

Ich war auf meiner Abschlussfahrt in Hamburg so blau wie danach nie wieder in meinem ganzen Leben. Und ich war der einzige in der Klasse der so blau war.

Wurde von 4 Leuten aus St. Pauli abgeholt, habe mir dabei nh Platzwunde in meinem Gesicht an einer Backsteinmauer geholt und eben mit allem was dazu gehört - wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen muss

Ist zwar jetzt schon 7 Jahre her aber das ist allen im Gedächtnis geblieben 😂

War aber schon heftig peinlich nicht falsch verstehen hahah