Peinliche SB-Storys?

Eigene Story: Hatte mal übelst Druck. Masturbiere dann und habe dann später einen Orgasmus. Ich lag halt auf dem Rücken und es ist gespritzt und ich hab mir so ins Gesicht gespritzt haha

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei SB war nix groß.

Beim Sex aber habe ich halt meist schöne romantische Musik laufen, allerdings haben wir da irgendwas angestellt, dass auf einmal Benjamin Blümchen BEIM Sex lief. War zwar lustig aber auch SEEEEEHHHHRR unangenehm 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
TomPetersen64  19.12.2022, 14:29

😂😂Törööö😂👍

Heyy joar ich bin jetzt m18

Ähm was Sb angeht 😅

Ähm als ich 16 war war ich in meinem zimmer und allein zuhause, (ich hatte von nem Vogelhaus das mein vater mal gebaut hat so ein 15cm langen und so 2-3cm dicken.Holz stab wo die Vogel drauf hätten stehen können, das haus lag in Einzelteile noch nicht fertig im keller)

ich hatte diesen Holz stab mit kondom natürlich im Hinter bis es fast nicht mehr ging und habe grade mit kopfhörer im rechten ohr masturbiert mit nem Porno

Naja ich habe die Haustür nicht gehört wo meine Mam grade nach hause kam, ich war grade in der situation wo man grade nicht mehr abbrechen kann zu kommen und selben zeit höre ich von meiner mutter das sie mir was zeigen will

Naja dann habe ich ganz schnell meine unterhose darüber gezogen, denn porno aus und denn Stab so weit es ging rein geschoben damit so gut wie nix merkt

Naja dann habe ich in echt viel in meine unterhose gespritzt was ich gott sei dank noch unter meiner decke versteckem konnte 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Befriedige mich wirklich sehr häufig selbst

Peinlichste SB-Storys...

Ich war in meinem Zimmer, splitternackt, habe heftig masturbiert und sehr (sehr!) kurz bevor ich gekommen bin kam meine Mutter ohne Vorwarnung in mein Zimmer. Sie hat natürlich alles gesehen, mich völlig nackt, das spritzen, meinen relativ kleinen Schwanz, sie war auch nicht irgendwie geschockt oder irritiert, sie fing einfach nur sofort an zu lachen. Zählt das als peinlich - weil, geschämt hab ich mich schon.

Wurde schonmal erwischt. Meine mutter ist ins zimmer gekommen.

Ich hab geschrien sie soll rausgehen. Sie stand aber nur da und schaut mich an.

Habe in der Hektik den vibrator nicht ausbekommen sondern nur andere Stufen angeschalten...

brr brrtbrrrt brrrr brbrbrbrbrbrbrbrbrbr

OMG

TVPamela  30.03.2023, 15:26

Das ist echt witzig, im nachhinein musst du doch auch noch bestimmt darüber lachen! Ich weis ja nicht was ich gemacht hätte wenn mir das passiert wäre....Hast du es dann wenigstens noch zu ende gebracht?

Girl2025  30.03.2023, 15:28
@TVPamela

Nein, ich habe sofort aufgehört damit. Ich hab den seit dem auch nur noch einmal benutzt. (kann immernoch nicht wirklich drüber lachen 😬🤦‍♀️)

Alloysius  18.04.2023, 09:40
@Girl2025

Ja, man sollte immer die Bedienungsanleitung greifbar haben, oder? gg

Alloysius  18.04.2023, 16:03
@Girl2025

Stell dir vor, sie hätte dich statt dessen mit einem Mann (ein Stückchen weit in dir) erwischt! :-)

Wie jung warst du da?

Girl2025  18.04.2023, 16:04
@Alloysius

Puh das weis ich nicht genau aber ich glaube ich war schon 18 xD

Zur Selbstbefriedigung direkt fällt mir nichts ein, aber ich habe mal in ganz erotischem Setting und vollkommen nackt auf meinen Freund gewartet. Als ich die Tür gehört habe, hab ich ein paar unangenehme Sprüche von mir gegeben, um dann festzustellen, dass es seine Mutter war. Haha.

Erwin71770812  17.12.2022, 21:53

Dass du nackt auf ihn gewartet hast, finde ich ganz toll.