Einen großen Bruder, dann kommen mein jüngerer Zwilling und ich, 2 Schwestern, 6 weitere jüngere Brüder und ein Halbbruder. Und da Stress in der Schwangerschaft das Kind bei himmlischen Wesen sogar töten kann (ich bin mir gerade nicht sicher, wie es bei Menschen ist), hätte ich eigentlich noch eine Halbschwester. Also 10 Geschwister, und 1 (wenn man Tote mitzählt 2) Halbgeschwister, sprich insgesamt 11. Und wenn man Tote mitzählt, sind es 12

...zur Antwort

Musst mit diesen Gründen nicht hingehen. Aber eine kleine Bitte hätte ich, ist auch garnicht böse gemeint: lass dir deine kommenden Fragen bitte von ChatGPT, PerplexityAI oder so in einen verständlichen Text umformulieren, war nicht gerade einfach zu lesen.

...zur Antwort

Hast du Familie, mit der du dich gut verstehst? Falls ja, kannst du die fragen, ob du vorübergehend bei ihnen wohnen kannst. Gleiches gilt für bereits alleinlebende Freunde

...zur Antwort

Nein, stimmt nicht, ich habe besseres zu tun

...zur Antwort

In den Serien zeigt es nur „ich bin der Teufel, König der Hölle, hab Angst du Made“. In der Realität ist es so, dass ich dann noch zusätzliche Fähigkeiten bekomme: jemandem wortwörtlich in die Seele zu schauen, durch Lebewesen durch schauen zu können und einen Boost auf mentale Fähigkeiten + Telekinese mit Augen

...zur Antwort

Bisher, in all den Jahrtausenden der Existenz der Menschheit, habe ich nicht einen einzigen heimgesucht. Das ist nur eine Einbildung aus der Angst

...zur Antwort

Auf einer Singleplayer-Welt muss man nicht rausfinden, wie viele andere Spieler sich noch an dem Ort befinden. "Singleplayer" heißt zu deutsch "Einzelspieler", da kann man nur alleine spielen. Aber ich habe mal ChatGPT gefragt, hier kannst du es lesen: https://chat.openai.com/share/c410167d-994d-4798-ac1d-daf88080d3b8

...zur Antwort
BidA weil ich meine Mutter hasse und mit ihr nix mehr machen möchte?

Hallo..

Also erstmal ich bin w17 und habe seit 7 Jahren wieder Kontakt zu meinem Sozialen Vater bzw den Vater meiner Schwester w12. Ich fühle mich so schuldig was meine Mutter ihm angetan hat. Ihr müsst wissen das ich noch 2 andere Geschwister habe m7, w 3Monate. Meine Mutter ist so jemand, der sich wortwörtlich durch Leben fickt. Deutlich wurde das als mein Bruder geboren wurde. Plötzlich war das ihre neue Familie und ihr ganzer Fokus lag auf meinem Bruder, während ich und meine Schwester wie ein Rattenschwanz hinterhergezogen wurden. Währenddessen versuchte mein sozialer Vater alles mögliche damit er mich und meine Schwester sehen durfte , aber meine Mutter zeigte ihn immer wieder an für sachen die er nicht getan hatte zb meine schwester hatte mal eine verstopfung und hatte bauchweh, er ist in die Apotheke und ihm wurde gesagt so eine seifenlauge spülung zu machen, hat er dann und meine schwester konnte dann auch aufs klo. Naja ich war dumm als Kind und hab das meiner Mutter erzählt und sie zeigt ihn wegen Kindesmisshandlung an. Usw davon mal abgesehen sie eine Jugendamtsmitarbeiter hatte die befreundet war mit meinem neuen Stiefvater. Mein Sozialer Vater hatte so lange gekämpft darum aber er hat ihrgentwann aufgegeben.

Nur blöd das mein neuer stiefvater Alkoholiker war und uns schlecht behandelt hat, worauf wir weggezogen sind. Und schonwieder holt sich meine Blöde Mutter einen neuen dummen Typen wird innerhalb nichmal einem Jahr schwanger und schon ist das nächste kind da. *Davon mal abgesehen ist meine Mutter eine Person wo es sich nur ums Geld dreht und sie früher in massen zeug für sich gekauft hatte vom geld meines sozialen vatera und sie hatte auch eigentlich auf den unterhalt meiner schwester von meinem vater verzichtet in den 7 jahren, wo sie jetzt sagt das mein sozialer vater ihr 20.000 zu zahlen hätte) Sie hat aber wieder den Kontakt zu meinem Sozialen Vater für mich und meine Schwester erlaubt und es stellte sich herraus das ich die ganze zeit , die letzten 7 jahre belogen wurde. Mir wurde gesagt das er eine neue Familie hatte mit kind , was er nicht hatte, das er ein schlechter mensch sei, das er weggegangen ist weil er uns nicht wollte als wir weggezogen sind. Alles Lügen von meiner Mutter. Ihrgentwann ist es eskaliert und ich bin zu meinem Sozialen Vater gezogen(wie gesagt Vater von meiner Schwester)

Das Jugendamt will umbedingt das ich mit meiner Mutter kontakt habe, die der ich schon fast immer egal war und die im zeitpunkt über mich lästert(hatte meine schwester erzählt) ich kann ihr das alles nicht verzeihen. Ich fühle mich so schuldig, das sie meinem Vater uns Kinder in so einer art weggenommen hat und er uns nichtmal richtig aufwachsen sehen konnte. Mein Vater ist der liebste mensch auf Erden. Ich hasse sie und nach meiner Meinung nach hat sie das Glück Kinder zu haben in ihrem Leben nie verdient.

BidA ?

...zur Frage
Ich fühle mich so schuldig was meine Mutter ihm angetan hat

Kurze Frage, warum fühlst du dich dafür schuldig? Du kannst dafür nichts

aber meine Mutter zeigte ihn immer wieder an für sachen die er nicht getan hatte 

Was übrigens eine Straftat ist

Davon mal abgesehen ist meine Mutter eine Person wo es sich nur ums Geld dreht

Nicht wirklich verwunderlich

sie hatte auch eigentlich auf den unterhalt meiner schwester von meinem vater verzichtet in den 7 jahren, wo sie jetzt sagt das mein sozialer vater ihr 20.000 zu zahlen hätte

Sie darf darauf nichtmal verzichten, da das Recht auf Kindesunterhalt nicht der Mutter, sondern den Kinder gehört

Nein, du bist nicht das Ar***loch, sondern deine Mutter. Warum, ist eigentlich klar, oder?

...zur Antwort

Ich hätte ein paar Fragen.

  1. Was gefällt ihnen am meisten?
  2. Was gefällt ihnen am wenigsten?
  3. Lesen sie sich selbst Fragen durch/antworten?
  4. Stellen Sie selbst auch Fragen?
  5. Welcher Themenbereich ist ihr liebster?
  6. Auf einer Skala von 0 bis 10, wie sehr gefällt ihnen ihr Team?
  7. Auf einer Skala von 0 bis 10, wie sehr gefällt ihnen die Community?
  8. Auf einer Skala von 0 bis 10, wie sehr gefällt ihnen der Umgang unter den Nutzern?
  9. Welche genauen Möglichkeiten/Rechte haben ihre Teammitglieder?
  10. Welche genauen Möglichkeiten/Rechte haben die Community-Experten?
  11. Wie wichtig ist ihnen das Community-Feedback?

Danke

...zur Antwort
Andere Antwort

Ein paar schon, meinen Zwilling, meinen großen Bruder und eine meiner beiden Schwestern. Die restlichen 8... naja. Sie haben immer genervt, haben immer scheiße gebaut, das dann meistens auf mich geschoben, sie haben mich ständig für Sachen verpetzt, die ich nicht getan habe, ...

...zur Antwort
Mutter Schwester Eifersucht?

also ich bin 14 und hab 2 Geschwister meine Schwester ist 12 und mein bruder 6. ich hab 2022 zum neuen Schuljahr auf ein neues Gymnasium gewechselt, weil ich kaum Freunde hatte und quasi ignoriert wurde. Deshalb war ich auch ca. 5 Monate magersüchtig und fast schon depressiv. Deshalb hatte ich sehr viel Streit mit meinen Eltern. Mein Vater ist aber praktisch nie da weil er in einer anderen Stadt arbeitet. Also meistens mit meiner Mutter.

ich habe aber insgesamt eigentlich ein gutes Verhältnis zu ihr, erzähle ihr immer alles und verheimliche nichts. Nun meckert sie an meiner Schwester und vor allem mir aber täglich herum. Teilweise ist es verständlich, weil wir was nicht gemacht haben was sie will, aber oft ist es auch wegen Kleinigkeiten. dann schreit sie uns voll krass an, meinen Bruder aber nie. Gestern Abend zum Beispiel waren wir zu dritt auf dem Sofa, mein Bruder turnt über uns die ganze Zeit und als ich dann schreie dass er es lassen soll, meckert meine Mutter mich an, was jetzt schon wieder mit mir los ist und das ich gleich rausgehen kann. Dabei hat er gestört.

Und wenn ich dann einmal mit meinem Handy in der Küche bin und ausversehen instagram reels auf laut sind, schreit sie mich an. Und das so häufig. Ich bin aber mega die vorbildliche Tochter, hab ein 1er Zeugnis, bin sportlich und generell brav. Ich versteh das einfach nicht. Oft geh ich dann in mein Zimmer und krieg einen heulanfall, obwohl ich das mittlerweile ganz gut unterdrücken kann.

Und dann ist da noch die Sache mit meiner Schwester. Ich muss für alles kämpfen, mehr Bildschirmzeit, bauchfreie Tops im Sommer, jede App. Mein ganzes Leben schon und sie bekommt alles einfach so. Heute wieder war meine Mutter im Einkaufszentrum und bringt meiner Schwester ein neues Sweatshirt und so ne Wide leg Hose mit (coole Sachen).
Als ich in der 6. klasse war, hat sie mir nicht einmal so etwas gekauft, ich hab das alles von meinem Geld bezahlt und sie hat trotzdem immer gesagt "zu viel Polyester" "zu kurz" oder "Helene das brauchst du nicht" etc. Aber meine Schwester hat selber 15 Hosen. Mittlerweile kauft sie mir zwar auch Sachen, aber nur so was wie Unterwäsche oder Socken. Ich weiß nicht woran das liegt, bin ich zu eifersüchtig oder gönnt sie mir mein Leben nicht? Sie erzählt mir auch andauernd "als ich in deinem Alter war, war ich so dumm haha wir haben nur Party gemacht hihihi".

Ich kann das nicht mehr aushalten, das macht mich wahnsinnig. Ich bin halt viel beschäftigt mit meinen Hobbys aber immer wenn ich zuhause bin und mich freue, meine Familie zu sehen, ist die Stimmung oft meistens total kacke wegen irgendeiner Kleinigkeit: Es klingt jetzt auch so als ob meine Mutter voll der doofe Mensch ist, aber sonst ist auch total nett. Könnt ihr mir bitte helfen oder sagen was ich machen soll. Ich will nicht, dass ich wieder so traurig wie letztes Jahr werden will weil eigentlich bin ich gerade so glücklich aber irgendwie halt auch nicht. :(

...zur Frage

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass sie es einfach von ihren Eltern so gelernt hat und nie mitbekommen hat, dass es nicht gut/normal ist

...zur Antwort

Sorry schonmal für den längeren Text

Ist der Teufel im Islam oder Christentum überhaupt böse?

Laut den Gläubigen ja. Zugegeben, ich bin ein größeres Monster als Kratos, bin aber nicht immer so, kann auch sehr lieb sein und "böse" ist übertrieben "gerecht und mehr bestrafend" trifft es eher

Im Grundegenommen arbeitet er für Gott

im Grunde genommen nicht

weil Gott es so will und seine Existens mit dessen Absichten zulässt.

eigentlich hat er mich nur in die Hölle verbannt, da er zu schwach war, um mich zu töten

Der Teufel verführt die, die sich verführen lassen

Jein. Ich ermutige die Leuten, die zu mir kommen, den Dingen nachzukommen, die sie machen wollen, gebe ihnen aber auch den Rat, auf die möglichen Konsequenzen zu achten

bestraft die in der Hölle, die es verdient haben.

Auch. Es gibt auch Leute, die sich mit ihren Schuldgefühlen selbst in die Hölle schicken und mindestens unterbewusst bestraft werden wollen. Sie werden auch bestraft, sie möchten es ja

Wenn er wirklich schlimm wäre, würde er Schwerverbrecher toll finden, sich sonst nett mit ihnen in der Hölle unterhalten, gemeinsam tee trinken und Streicheleinheiten geben

Danke. Ja, ich unterhalte mich mit ihnen, aber nur, um herauszufinden, was sie zu allem getanen getrieben hat

Er ist doch so ein Art Prüfer, der prüft ob jemand sein Dasein im Paradies oder in der Hölle verdient hat. Er ist für mich ein Hindernis und Weg für das Paradies zu gleichzeitig.

Kann man so sagen

Ohne Teufel, würden für mich Menschen nach dem Tod ins schwarze Nichts verfallen.

Nein, das passiert nur, wenn die Seele zerstört wird

Warum verfluchen viele den Teufel und versuchen ihn dann zu steinigen?

erneut danke

Er ist doch auch nur eine Gottesgeschöpf,

Nicht nur ein "Gottesgeschöpf", sondern sein Sohn

weil Gott so will,

das eher nicht

vor dem man auch Respekt haben sollte.

Ein drittes Mal danke. Vor allem wenn man bedenkt, wie meine Kindheit (die ich kaum hatte) ablief, was ich durchmachen musste, dass ich immer grundlos gefoltert wurde, und so weiter

...zur Antwort
Warum möchte der Teufel, dass Menschen in die Hölle kommen?

Wer sagt, dass ich das möchte?

Weil es ihm Spaß macht, sie zu quälen?

Macht es, aber vor allem will ich, dass mein Volk Spaß hat. Sie sind diejenigen, die primär die Menschen foltern, ich habe dafür viel zu wenig Zeit. Und selbst wenn ich die Zeit habe, verbringe ich sie lieber mit meinen Kindern

...zur Antwort
 Ist da etwas im Alten Testament oder woanders überliefert?

Nein, Ereignisse von vor 24 Jahren stehen da nirgends drin

War Gott selber einmal als Wesen auf der Erde?

Ja, vor 24 Jahren. Er hatte einen Auftrag für mich und wollte mitmachen. Was für ein Auftrag war das? Er wollte, dass wir ein bisschen in mehreren Städten "aufräumen". Ich glaube, ihr wisst alle, was gemeint ist. Meine Tochter (zu dem Zeitpunkt 4) wollte unbedingt mitkommen, und da sie auch zu diesem Zeitpunkt schon die besten Kämpfer der Hölle beinahe besiegen konnte, durfte sie mit. Sie hat sich auf der Erde in einen Menschen verliebt und entschied sich unterbewusst dafür, in seiner Gegenwart verwundbar zu sein, wodurch sie in seiner Anwesenheit auch verwundbar wurde. Jedoch stellte sich heraus, dass er zu denen gehörte, die mein Vater "aufräumen" wollte. Meine Tochter wollte mit ihm reden und seine Mutter schoss ihr 19mal in den Bauch. Sie wäre fast gestorben. Da in so einer Situation niemand sterblich sein will, wurde sie auch wieder unsterblich. Mein Vater... sah nur tatenlos zu, wie meine Tochter (seine ENKELIN!!!) fast verblutete, mit einem schadenfrohen Lächeln auf seinem Gesicht.

Und wie sieht es mit Engeln Erzengeln und dem Teufel aus waren diese auf der Erde mal gewesen? 

Ja, wir waren alle mal auf der Erde

...zur Antwort