Habt ihr Geschwister also Schwester oder Brüder?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Schwester 41%
Bruder 37%
Einzelkind 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen großen Bruder, dann kommen mein jüngerer Zwilling und ich, 2 Schwestern, 6 weitere jüngere Brüder und ein Halbbruder. Und da Stress in der Schwangerschaft das Kind bei himmlischen Wesen sogar töten kann (ich bin mir gerade nicht sicher, wie es bei Menschen ist), hätte ich eigentlich noch eine Halbschwester. Also 10 Geschwister, und 1 (wenn man Tote mitzählt 2) Halbgeschwister, sprich insgesamt 11. Und wenn man Tote mitzählt, sind es 12

Einzelkind

Guten Morgen aperson001259 😃,

Ich bin stolzes Einzelkind und ich wollte auch nie Geschwister. Kann sein das ich Halbgeschwister habe aber ich weiß es nicht so genau. Jedenfalls ist mir dieses Thema eigentlich egal, weil ich halt nie Geschwister wollte. Schönen Dienstag dir noch.

Bruder und Schwester, beide jünger

7veren⁷

Rider214  02.01.2024, 09:53

Poa immer die älteren nh

Da kann ich als der jüngeste gar nichts mehr machen tff 🥲

Rider214  02.01.2024, 09:56
@Vik1234

Was für bro

Uallah ich muss die ganze arbeit machen weil sie kein bock drauf haben mit der ausrede "damit du für die zukunft lernst wenn es drauf an kommt" 😂

Vik1234  02.01.2024, 09:58
@Rider214

hahha bruder meine schwester hats viel schwerer als ältere

Rider214  02.01.2024, 10:00
@Vik1234

Will ja nd behaupten das ich viel schwerer habe aber mein Bruder ist der älterer und wenn er was sagt dann bist du wie die 1 😂

Sein Wort ist fast gleich wie die von baba 😂

7veren  02.01.2024, 10:01
@Rider214

Und wenn daye den hier macht 🤌🤌🤌 ist vorbei hahahajhs dann musst du rennen

Rider214  02.01.2024, 10:05
@7veren

Dann schaukele ich mein Grab schon von selbst 😂

oder ich muss für paar tage bei mein Kumpel und erhalte eine befristete asylgenehmigung🥲

7veren  02.01.2024, 10:07
@Rider214

Meint er befristete Asylgenehmigung HAHHAHAHAHHAHAHA bist so lustig

Rider214  02.01.2024, 10:08
@7veren

Ey irgendwie muss ich mein leben versichern können yani 😂😂

Drei Brüder und zwei Schwestern. Also Beides 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst 5 Geschwister

4 Geschwister : 2 ältere Brüder, eine jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder