Wie viele Geschwister habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1 31%
2 24%
Keine 17%
5< 14%
3 7%
4 3%
Zwilling 3%

6 Antworten

Wir waren zu viert.

Hatte einen Bruder der vor neun Jahren an Krebs verstorben ist.

Habe noch zwei Schwester zu denen ich nur sporadisch Kontakt habe was auch gut so ist.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen kleinen Stiefbruder, wenn der zählt. Er nervt aber manchmal genauso wie ein leiblicher Bruder 😂😂, das kommt aber echt selten vor und ich hab ihn trotzdem unendlich lieb. Er ist 9 und ich m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwilling

ich hab eine zwillingsschwester (13 wie ich) und habb noch 3 kleine schwestern (5,6 und 8) und 3 kleinere brüder (7,9 und 10) und noch 5 größere geschwister, davon 2 schwestern(14,16,18) 3 brüder (15,19,20)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5<

Wir sind ingesamt elf Geschwister.
Bin die Älteste und nicht mit ihnen aufgewachsen. Wurde zur Oma gegeben, weil ich, als Mädchen, das falsche Geschlecht für den "Stammhalter" hatte.

Heute habe ich zu drei meiner Geschwister engeren Kontakt...die sind genauso von den Eltern gehasst, wie ich.

Hiii,

Ich habe eine Halbschwester.Sie ist aber schon 34 und ich bin 15.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊