Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kleiner Bruder 26%
Kleine Schwester 18%
Große Schwester 15%
Großer Bruder 13%
Klein bruder und kleine Schwester 13%
Großer Bruder und Große Schwester 10%
Zwillinge 5%

18 Antworten

Großer Bruder

Hii

habe einen größeren Bruder (ich 13 mein Bruder 14).

Bin zwar die jüngste, werde aber keinesfalls bevorzugt. Hab meinen Bruder aber verdammt lieb (auch wenn er oft nervt).

Große Schwester

die is 6 jahre älter als ich und eif so 100% des gegenteil von mir. ich mag sie tzm weils ja meine schwester is aber manchmal is sie schon anstrengend af

Zwei Schwestern, grosse Schwester (15) und kleine Schwester (12) aber das lässt sich nicht auswählen.

Einen älteren und einen jüngeren Bruder. Derjüngere isr 60, da gilt klein und groß nicht mehr.

Große Schwester

3 Schwestern 2, 4 und 10 Jahre älter. Ich bin 29 Jahre.