Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Kleiner Bruder 24%
Keine Geschwister 24%
Große Schwester 19%
Kleine Schwester 19%
Großer Bruder 14%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großer Bruder

Einen Grossen und einen Kleinen. Also Sandwichkind. Der Grosse hatte lt. meinen Eltern einen nicht ganz guten Einfluss auf mich (ich habe bis heute keine Ahnung was die damit meinten, ehrlich)

Mit dem verstehe ich mich etwas besser aber mit dem Jüngeren mache ich noch mehr. Da der Ältere jetzt "solide" ist (naja... no comment).

War früher zuerst umgekehrt da er der Grössere war und ich gerüchteweise genervt hatte. Bis er mein Vorbild wurde :-) . Habe den auch entlastet, den Kleenen abgehalten und Alibis

So oder so: BBE: Best Brothers Ever

Ich musste einfach "Studium/Ausbildung" anklicken :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Große Schwester

Eine große Halbschwester, gleiche Mutter ... Und in der Theorie auch noch 5 Halbbrüder mit denen ich den Vater gemeinsam habe. Aber da ich weder den noch meine Brüder je gesehen habe ¯\_(ツ)_/¯.

Ich habe zwei ältere Brüder, die sind 34 und 30 Jahre alt und eine jüngere Schwester mit 23 Jahren. Dazu habe ich noch zwei Halbschwestern (mütterlicherseits) mit 32 Jahren, die Zwillinge sind und nicht bei uns aufgewachsen sind. Meine Mutter hatte sie damals nach ihrer Geburt zur Adoption freigegeben.

Große Schwester

2 ältere Schwestern mit 39 und 37 Jahren, ich bin mit 33, knapp 34 Jahren der jüngste.

Heyyy 💕

Ich habe: zwei große Schwestern, eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder. Ich bin mit ihnen auch überglücklich und ich freue mich auch, das sie meine Geschwister sind 🤗

Meine kleine Schwester heißt Tamina. Momentan ist sie 6 Jahre alt und schon bald geht sie endlich in die Grundschule. Sie ist oft nervig, aber trotzdem hab ich sie lieb 😝

Meine ältere große Schwester heißt Delia. Diese ist momentan 15 Jahre alt und geht auf einem Gymnasium. Mit ihr kann man über alles reden, sie ist vertraulich (man kann ihr alles anvertrauen) und das finde ich toll so, ich liebe sie sehr 😊

Meine jüngere große Schwester heißt Ginny. Jetzt eben ist sie 14 Jahre alt und wird auch in wenigen Monaten 15 und sie geht auch auf einem Gymnasium. Sie petzt alles mögliche unseren Eltern, doch trotzdem liegt sie in meinen Herzen 🥰

Mein kleiner Bruder heißt Daniel. Er ist gerade (momentan) 11 Jahre alt und geht somit noch auf einer Grundschule, doch er kommt auch bald auf einem Gymnasium. Ich habe ihn lieb und auch mit ihm kann man über alles reden, denn er hat ein offenes Ohr 😉

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise 🌸