Habt ihr viele Geschwister oder keine?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1 37%
2 31%
Keine Geschwister 15%
3 12%
5 4%
Mehr als 5 2%
4 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Halbbruder, der aber wie ein richtiger Bruder und ein bester Freund ist.

Mit meinen zwei Halbschwestern mitgezählt habe ich:

Zwei ältere Brüder (33 und 30 Jahre alt)

Zwei Halbschwestern (Zwillinge, 31 Jahre alt)

Eine jüngere Schwester (23 Jahre alt)

Zwei Halbbrüder, die ca 20 Jahre älter sind als ich und von meiner Existenz höchstwahrscheinlich nichts wissen. Ich weiß auch nur durch Zufall von ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Katehund
Fragesteller

Habe auch eine Schwester, die nur meine Halbschwester ist und 19 Jahre älter ist

Katehund
Fragesteller

Wieso kennt ihr euch denn nicht ?

Ich hab einen jüngeren Bruder.