Bruder-Schwester Verhältnis?

6 Antworten

Hat mit ,,komisch" nichts zu tun. Es ist sehr schön und führt zu grossem Vertrauen untereinsnder, weil die beiden Geshcwister einander sehr gut kennen (inklusive die ,,Schwächen") und es deshalb nicht oft vorkommt, dass dieses gute Verhältnis irgndwie ,,abkühlt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht komisch.

Es ist doch schön wenn sich Geschwister gut vertragen.

M17

Nein finde es sogar sehr gut und erstrebenswert, wenn Geschwister sich gut verstehen.

Solange die Bezihung noch gesund ist und nicht in gegenseitige Abhängigkeit führt.

Nein ich habe auch ein enges Verhältnis mit mein Schwester wir unternehmen viel miteinander

M17

Ich finde es nicht komisch, sondern beneidenswert. Es ist leider nicht selbstverständlich.