Geschwisterpaare ohne Inzest, die zusammen lebten?

4 Antworten

Ja. Gab es früher auch noch häufiger, das unverheiratete Geschwister zusammenlebten. Das hat mit Sex nichts zu tun. Wirtschaftliche Gründe und nicht allein sein wollen.

Gegenueber von und wohnt eine Frau mit ihrem Bruder (sind so 40 ca und wohnen da schon Jahre).

Sie haben an sich zwei getrennte Häuser (benachbart) aber sind halt auch immer mal bei dem anderen

Das Gesangsduo die ,,Carpenters" bestand ad Bruder und Schwester. ob diese auch zusammen wohnzen ist mir nicht bekannt,

Eine Tante von mir hat mit ihrer Schwester ein ganzes Leben in der gleichen Wohnung gelebt. Erst mit den Eltern, später dann die beiden allein.

Auch meine Mutter hat ein paar Jahre mit ihrem Bruder zusammenlgelebt.