Wie ist das Verhältnis zu euren Geschwistern?

5 Antworten

Mein Bruder ist 18 und ich 15, er wohnt seit einem Jahr nicht mehr bei uns, er besucht uns grade alle 2 Wochen am Wochenende. Wir verstehen uns eigentlich gut, aber ich finde es viel angenehmer, wenn er nicht da ist.

  • Versteht ihr euch gut oder eher weniger?

Sehr gut. Wir sind ein Herz und eine Seele.

  • Woran liegt das?

Wir halten gut zusammen, haben die gleichen Interessen und helfen uns immer gegenseitig.

  • Wohnt ihr nah beieinander?

Nicht mehr, sie wohnt seit Beginn ihres Studiums 350km von mir entfernt. Zum Glück kommt sie häufig am WE nach Hause.

  • Habt ihr viel miteinander zu tun?

Ja.

  • Würdet ihr es anders haben wollen?

Nein. Einzig vielleicht, dass ich sie öfter sehe.

Schon eher gut, aber nicht besonders gut.

Weil...ist halt so.

Derzeit wohnen wir nicht nah beieinander.

Wenn ich zuhause bin, dann begegnet man sich ab und zu (verblüffend, wenn man im selbem Haus wohnt).

Ich weiß nicht, ob ich es anders möchte.

  • verstehen uns gut
  • unternehmen viel miteinander
  • 20 + 25 km entfernt
  • ja
  • nein

Sehr gut. Ich bin 14 und habe einen Bruder 18 und eine schwester 19. Bin mit beiden wie sehr gute Freunde.