Versteht ihr euch gut mit euren Geschwistern oder eher nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Verstehe mich gut mit ihnen. 50%
Verstehe mich gar nicht mit meinen Geschwistern 42%
So mittelmäßig. 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verstehe mich gar nicht mit meinen Geschwistern

Wir haben seit Jahrzehnten kein Kontakt mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verstehe mich gar nicht mit meinen Geschwistern

Ich habe den Kontakt zu meinen beiden Schwestern abgebrochen, den nach dem Tod unserer Mutter haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Bekam eine Depression bin auf einem guten Weg alles hinter mir zu lassen.

Es ist gut so wie es ist.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So mittelmäßig.

Hi!

Es kommt drauf an, aber meistens sind sie nicht die liebsten…

Ich habe leider zwei jüngere Schwestern, die mir manchmal das Leben zur Hölle machen wollen.

LG

Ich verstehe mich auch gar nicht mit meinen zwei Schwestern und habe jetzt keinen Kontakt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verstehe mich gut mit ihnen.

Meine Schwester ist wie meine beste Freundin, auch wenn uns 7 Jahre trennen.