Versteht ihr euch gut mit euren Geschwistern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa. Mit meinem Bruder eher weniger als mit meiner Schwester, aber ich habe beide lieb ❤️

TheGirllll  15.05.2023, 07:11

Danke für den Stern! 🥰❤️

Heyy^^

Das ist bei jedem anders. Mir meiner jüngsten Schwester versteh ich mich sehr gut. Sie ist ja auch noch ein Baby. Meine andere kleine Schwester (10) geht auch in Ordnung. Sie kann nur manchmal richtig zickig sein. Aber wirklich so richtig richtig.... Mein kleiner Bruder... (7) Er spielt halt Fußball. Und es schießt mit seinem dummen Ball immer sonst was kaputt. Er ist auch ziemlich respektlos und beleidigt mich richtig oft. Den kann man nicht erziehen. Manchmal verstehen wir uns gut, aber meistens ist da eine dunkle Aura...

LG Liv🦋

Ja, ich und meine große Schwester (nächsten Monat 19) haben ein beneidenswertes Verhältnis xD Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn sie sich oft über mich lustig macht, aber das ist eben Geschwisterliebe xD

Ja, mit meiner kleinen Schwester habe ich ein super Verhältnis, auch wenn es natürlich ab und zu Streit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Also zu meiner Schwester hab ich ein Auer gutes Verhältnis und zu meinen Stiefbrüdern ist es ein wenig schwieriger, zwar leben wir zusammen aber reden kaum miteinander und mögen uns auch nicht wirklich