Versteht ihr euch mit euren Geschwistern gut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Mal so mal so 35%
Nein 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Also zu meinen zweijährigen= JA! Er ist so Cube und kommt dann immer mit Küsschen. Das ist so sweet <3 aber du weißt selber wie es ist. XD deine Sister ist auch voll niedlich nehme ich an xD

Der 10 jährige! 🔪 🔪🔪💀💀💀💀💀 ich weiß nicht was ich mit ihm machen spoll. Also wenn ich ihn wirklich “brauche” dann hilft er mir aber sonst ist er die GRÖSSTE NERVENSÄGE DIESER WELT

ShiningJocker24
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Romero1224  09.05.2023, 17:57

Ja man. Sag mir nicht du hast dieses Gefühl mit deinen Bruder -_- obwohl ne XD der kleine ist ja noch ziemlich klein. Aber dein anderer -_- 😂😂😂😂

Nein

Gar nicht ich hab mir meinen Cheeseburger gegeben und gebeten das er dann nett sein muss und am nächsten Tag war er wieder gemein

LG

Mal so mal so

Heyy^^

Das ist bei jedem anders. Mir meiner jüngsten Schwester versteh ich mich sehr gut. Sie ist ja auch noch ein Baby. Meine andere kleine Schwester geht auch in Ordnung. Sie kann nur manchmal richtig zickig sein. Aber wirklich so richtig richtig.... Mein kleiner Bruder... Er spielt halt Fußball. Und es schießt mit seinem dummen Ball immer sonst was kaputt. Er ist auch ziemlich respektlos und beleidigt mich richtig oft. Den kann man nicht erziehen. Manchmal verstehen wir uns gut, aber meistens ist da eine dunkle Aura...

LG Liv🦋

Ja

Hi ShiningJocker24,

ich (m) habe drei Geschwister und verstehe mich mit ihnen sehr gut.

Streit gibt es fast nie, und selbst, wenn, dann ist es nur von kurzer Dauer und man ist sich nie böse.

Ein besonders gutes Verhältnis habe ich zu meiner Schwester und meinem jüngsten Bruder. 🤗🤗

Der ist so goldig. :-)) Und weiß immer wie er mich zum Lachen bringen kann. 🤣🤣

Ja

Ich habe zwei jüngere Geschwister und wir verstehen uns sehr gut. 🙂 Mein Bruder ist der jüngste, als Kinder hatte ich zu dem die bessere Beziehung, er war auch total niedlich. Als die dann Jugendliche waren war ich eher enger mit meiner Schwester. Das ist bis heute so geblieben, aber ich habe sie natürlich beide lieb. 😊

Und bei dir? 🙂

ShiningJocker24
Fragesteller

Also mit meinem kleinen und großen Bruder versteht wir uns sehr gut, mit meinen kleinen Bruder nur weil er noch neugeboren und niedlich ist, mit meinen großen Bruder nur weil wir beide sehr frech und Grinch sind und mit meiner kleinen Sis nur, weil sie es liebt mit mir zu kuscheln und auch super niedlich ist🥰❤️‍🔥

LilaInPink  10.05.2023, 16:20
@ShiningJocker24

Oh, voll süß. 🤗

Genieß das, solange sie klein sind, geht viel zu schnell vorbei. 🙂