Welches Filmgenre gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Etwas anderes! 38%
Horror 🔪 33%
Action 🧨💥 19%
Romanze🍷 5%
Drama 🤼 5%
Komödie 🎭 0%
Fantasy 🧚🏼‍♀️✨ 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Horror 🔪

Mit den meisten romantischen Filmen, egal ob Komödie oder nicht, kann ich überhaupt nichts anfangen. Zumindest wenn sie nicht gezeichnet/animiert sind :D

Jetzt ist aber sowieso wieder die beste Zeit für Horrorfilme ^__^ Bei anderen Genres kommt es auf die Stimmung an. Mal ist mir nach Komödie, mal nach Fantasy, ab und zu nach Thrillern oder Dramen, seltener nach Krimis und manchmal darf es auch stupide Action sein.

Etwas anderes!

Thriller gefallen mir am besten. Aber auch Kombinationen aus verschiedenen Genren, wie Sci Fi Thriller oder Action Thriller, aber auch romantische Komödien sind mal nice für nen Abend. Mein absoluter Lieblingsfilm im Genre Sci Fi Thriller ist Interstellar.

Romanze🍷

Ich schaue sehr vieles aber meistens ist es Romanze Action Komödie oder so Horror nur mit meiner Bestie😅

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horror 🔪

Auch, wenn ich nach einem Horrorfilm fast 2 Nächte nicht mehr schlafen kann, lieb ich einfach die ganzen Jumpscares und Spannung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Filme 🍿
Horror 🔪

ganz klar und Thriller! aber auch Krimis!

Mit freundlichen Grüßen Unknowen1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!