Welche Collage würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nummer 1 ist am schönsten 💙 45%
Nummer 3 gewinnt für mich 💚 45%
Ich würde nunmer 2 nehmen 💜 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummer 1 ist am schönsten 💙

Ich mag einfarbige Collagen am liebsten und die würde auch am besten in mein Zimmer passen 😅😂

FinjaTano
Fragesteller

Einfarbige Collagen sind schon besonders schön, mein einziger Kritik Punkt ist das die Collage ein bisschen zu dunkel ist. Aber dunkel ist ja nicht gleich schlecht.

Vielen Dank für deine Antwort🤗

Lyxxie  05.08.2023, 17:02
@FinjaTano

Du könntest dann ja eventuell ein paar dunkle Bilder raus nehmen, nur so als Idee 😅

Sehr gerne🤗

Lyxxie  05.08.2023, 18:00
@FinjaTano

Danke😊 Sind ja auch nur wenige dunkle Bilder. Die könnte man dann zB an eine andere Wand oder an ein Regal kleben😊

Nummer 3 gewinnt für mich 💚

ich sage 3

FinjaTano
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort💙

Nummer 1 ist am schönsten 💙

Ich finde die erste am schönsten dann würde die dritte kommen und dann die zweite. Es aber alle schön! :D

Ich glaub ich würde alle nehmen 😂😂 Weil ich sie alle schön finde und sich mein Geschmack bei sowas auch ständig mal ändert 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertraut mir.
FinjaTano
Fragesteller

Ich kann mich nicht entscheiden, ist auch mein Problem😅.

Nummer 1 ist am schönsten 💙

Hiii,

Mir gefällt die Collage auf Bild 1 am besten.😉

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊