An die Jungs bzw. auch an die 🏳️‍🌈 Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mädchen Nummer 4, weil… 51%
Mädchen Nummer 2, weil… 35%
Mädchen Nummer 3, weil… 9%
Mädchen Nummer 1, weil… 5%

9 Antworten

Mädchen Nummer 4, weil…

Eigentlich alle natürlich.

Ich nehm aber 4 weil mich ihr style etwas an mich erinnert, was mir gefällt und auch gern tragen würd.

Mädchen Nummer 4, weil…

ich ihren Style mag und ich ungefähr den selben habe. Find sie auch von allen am hübschesten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Mädchen Nummer 2, weil…

Optische Attraktivität von Person (Phänotyp, Gestik und Mimik) und Mode (Kleidung Schmuck) ... ich bin mir unsicher, welche andere Begründung du erwarten würdest.

Lars0952
Fragesteller

Das war eine gute Begründung

Fassadept  03.12.2022, 15:25
@Lars0952

Für mich schien diese Begründung jene zu sein, welche man ganz automatisch voraussetzen würde. Daher war ich mir unsicher, ob ich mich da (a) einfach eine konträre Grundannahme zu dir/anderen aufstelle oder (b) du dir eine spezifischere Beschreibung wünscht (nach dem Motto: 10cm lange Haare sind cooler als 12,5 cm lange Haare und Schriftzüge auf Klamotten mag ich nur, wenn's in Arial Bold gedruckt ist).

Mädchen Nummer 4, weil…

hi bin 13 in würde sie smashen weil ich irgendwie auf catgirls stehe 🫠

Mädchen Nummer 4, weil…

Und die 2, die 4 ist so bissl mein Typ