An die Frauen: wie würdet ihr das finden?

14 Antworten

Ich würde kurz lachen oder verwundert schauen und dann weiterlaufen. Wenn ich mit jemanden zusammen unterwegs wäre (zum Beispiel mit meiner Mitbewohnerin), dann würde ich ihr kurz sowas sagen wie: "was war denn das? Hat der gesoffen oder was?"

Denn ich gehe nicht auf Partys, also stelle ich mir gerade so eine Situation auf der normalen Straße vor.

Als Kompliment würde ich es aber auch nicht sehen.

Würd einfach weitergehen und mir kurz denken, was n armseliger Typ. Sprich ne Frau vernünftig an, auch wenn du nur Sex willst oder lass es eben sein. Leise „Smash“ rufen, ist halt einfach nur peinlich

Also als Kompliment würde ich es nicht sehen, ich würde sagen: Ja du auf jedenfall nicht

Und weitergehen.

Also als ONS nicht, denn ich denke es wird nur ein Joke gewesen sein. Konfrontiert in damit dann scheißt er sich ein und die Sache ist geklärt.

Fände das so widerlich.. Bin zwar sowieso kein Mensch für One-Night-Stands und solchen Dingen, aber denke eher weniger, dass eine Frau "smash" als Kompliment sehen würde geschweigedenn mit dir dann schlafen wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung