Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Partner Frauen beim zocken kennenlernt?

12 Antworten

Hallu ✨

Nee finds nicht schlimm. Ich finde man sollte Vertrauen haben. Wenn ich einen Freund hätte und wegen sowas sauer werde würde unsere Beziehung bestimmt vorbei sein 😂

Ich bin auch kein Fan von zu viel Kontrolle deswegen würde ich meinen Freund nicht antun was ich selbst nicht mag

LG

LeilaHerz4👾

schmitzlena99
Fragesteller

Also ist das auch nicht schlimm wenn er mal Bilder von anderen Frauen liked?

Eyserider  16.07.2023, 19:56

Hallo 😊

Von der anderen Seite, als Mann aus, kann ich dir da auch nur zustimmen. Bei zu viel Kontrolle und Eifersucht ist eine Beziehung sehr schnell vorbei.

Vor allem darf man bei diesem expliziten Thema auch nicht vergessen, dass es Gaming ist. Da lernst man ja unheimlich viele Leute kennen. Das da dann auch mal ne Frau dabei ist, ist halt vollkommen normal und sollte für eine Beziehung nicht schlimm sein.

Es gibt aber auch leider nicht so viele Frauen im Gaming, da trifft man dann doch eher mal auf Männer.

LG Eyserider

Nur, wenn ich möchte dass der Partner nur von mir abhängig sein soll.

Hey 😊

Ich bin ein Mann, deswegen würde ich das jetzt mal von der anderen Seite aus schreiben 😅

Beim Gaming lernt man ja unheimlich viele Leute kennen, da ist es dann ja auch vollkommen normal, dass man dann auch auf Frauen trifft. Aber man darf ja nicht vergessen, dass es immer noch nur Gaming ist und man da ist um entspannt mit ein paar Freunden zu zocken, egal ob männlich oder weiblich.

Hätte ich eine Freundin, die im Gaming aktiv ist, wäre es für mich auch vollkommen in Ordnung, wenn sie mit anderen Gamern zocken würde. Denn der Großteil der Community sind im Gaming nun mal Männer, da bleibt ja sowas dann auch nicht aus. Und auf der anderen Seite würde ich meiner Freundin auch komplett Vertrauen. Wobei ich sowieso überhaupt kein Freund von Eifersucht, Kontrolle oder Ähnlichem bin.

LG Eyserider

Nein, mein Mann darf sich auch so mit anderen Frauen unterhalten und sie kennenzulernen so weit vertraue ich schon meinen Partner, im übrigen ist er nicht mein persönlicher Besitz sondern ein Mensch der soziale Kontakte knüpfen darf und kann wie er lustig ist.

Ergänzung: Ich habe mir mal deine bisherigen Fragen durchgelesen, du solltest deinen verletzen Stolz langsam mal einpacken, der Typ war ehrlich zu dir und hat gesagt er will nichts von dir das solltest du langsam aber sicher respektieren und ihn nicht noch weiter nach rennen, wenn du mit dem loslassen ein Problem hast wäre eine Therapie nicht ganz verkehrt damit du lernen kannst abzuschließen.

Nein, warum? Dein Partner lernt überall Frauen kennen, beispielsweise am Arbeitsplatz. Das kannst du gar nicht verhindern und ist ja auch völlig normal.

DU lernst ja auch überall andere Männer kennen, obwohl du einen Partner hast. Das kann auch bei dir beim Zocken oder am Arbeitsplatz sein.