Gibt es Frauen die nie einen Partner finden/bekommen?

4 Antworten

Ich denke, wer will, findet auch den richtigen Partner.
Allerdings gibt es bestimmt viele , die Single bleiben wollen und glücklich sind. Ich kenn da welche

Es gibt Frauen und auch Männer und auch diverse Personen die nie im Leben eine Partnerschaft Haben und auch keine Sexualität ausüben

Livingstone185
Fragesteller

Sind das optisch nicht ansprechende Menschen meistens?

Rotbaeckchen120  21.12.2023, 16:32
@Livingstone185

Nein, nicht unbedingt. Es ist zwar was dran eine Theorie, das zum Beispiel über Gerücht, Frauen im Jugendalter schwer einen Partner finden als Normalgewicht aber im späteren Alter relativiert sich das ziemlich.

und was optisch ansprechend ist, das liegt ja immer noch im Auge des Betrachters, es gibt ja auch Männer, die zum Beispiel auf sehr übergewichtige Frauen stehen…

außerdem liegt es nicht immer in der Optik, es gibt ja auch Länder, in denen ganz andere Regeln und Gesetze herrschen oder auch religiöse Menschen, wie zum Beispiel katholische Pfarrer, die offiziell ja auch nie eine Partnerschaft haben dürfen… und es gibt tatsächlich auch Menschen, die sich überhaupt keinen Partner wünschen und glücklich sind und gerne alleine leben.

Wenn eine Frau sagt, daß sie keinen Mann findet, dann meint sie, daß sie keinen Mann findet, der ihr gefällt.

Wenn ein Mann sagt, daß er keine Frau findet, dann meint er, daß er keine Frau findet, der er gefällt.

Karl Grammer (Verhaltensforscher und Evolutionsbiologe)

---------------------------------------------------

Viele Frauen haben irrationale Vorstellungen von der Attraktivität von Männern. Dadurch haben sie das Problem, daß sie nicht genug potentielle Partner "sehen".

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Gibt es sicherlich.