Warum finde ich keinen Partner?

4 Antworten

Hey,

deine Einstellung ist falsch. Jeder Mensch braucht unterschiedlich lange dafür Gefühle aufzubauen

Wer Fragen im 3-Minuten-Takt stellt hat weder Zeit die Antworten zu lesen und zu verstehen und erst recht nicht sie einem Partner zu widmen

Das kann leider viele Ursachen haben, vom Aussehen, Erscheinungsbild, das gesamte Verhalten und wenn man so nicht klassisch unter Leute geht und kommt.

Du suchst vielleicht an den falschen Orten und zu falschen Zeiten nach einem Partner. Man sollte sich aber auch kein Druck machen und sich Zeit nehmen, um den richtigen Partner zu finden.