Wie würdet ihr das finden? Nach Streit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kitschig 60%
Gut 40%

3 Antworten

Kitschig

Würde ich hassen. Wenn wir gerade gestritten haben braucht er nicht versuchen mich zu irgendwelchem Müll zu kaufen. 🤨

Unbekannt577622
Fragesteller

Meine Frage war. Ob sowas auch ein Geschenk für ein Mann ist oder eher nur für Frauen

Tuedelue123  03.07.2023, 20:48
@Unbekannt577622

Für Frauen ist es gar nichts. Wieso sollte man einer Frau einen Kuschelersatz schenken? Dann lieber Blumen und was kleines. Aber auf keinen Fall einen XXL Teddy.

Ich fände das ganz schrecklich. Was soll ich mit dem Vieh?

Unbekannt577622
Fragesteller

Du würdest dich nichtmals über die Aufmerksamkeit freuen?

SirFragesteller  03.07.2023, 20:42
@Unbekannt577622

Welche Aufmerksamkeit? Die Ignoranz, dass ich so ein Ding nicht brauche oder dass es unmengen an Platz wegnimmt und total scheiße zu entsorgen ist. Mal davon ab, dass man es als Geschenk ja auch nicht so einfach entsorgen kann.

Gut

Wenn du eine Frau bist und das für einen Mann machen wilst - okay.

Wenn du ein Mann bist und das für eine Frau machen willst - Auf gar keinen Fall!!

Tuedelue123  03.07.2023, 20:44

Aber manchmal ist weniger mehr. So ein XXL Teddy ist vielleicht etwas übertrieben. Du kannst ihm auch etwas kleineres kaufen und dann mit dem Parfum oder Deo einsprühen, was du sonst immer trägst.