Würdet ihr Frauen sowas süß finden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 🥰 10%

6 Antworten

Nein

Nein, ich fände es besser wenn er dazu stehen würde.

Nein

Nein, daran ist nichts süß. Das ist einfach nur bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja 🥰

...weil es prinzipiell süss ist, wenn Jungs nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Aus der Sicht einer über 40-Jährigen sollte ich aber "süss" in diesem Falle vielleicht etwas definieren: Hamster sind auch süss. Als Partner würde ich den aber nicht haben wollen.

PS: "Männer" benehmen sich ab einem gewissen Alter bestenfalls nicht mehr so ;-)

Nein

mal in die lage versetzt

süß wäre, wenn der typ dann rot werden würde und es zugeben!

Nein

Ab einem bestimmten Alter sollte Mann in der Lage sein, vernünftig zu kommunizieren.