Hallo; eine Frage an die Männer. Wenn ihr eine Frau mit ca 24/25 kennenlernt und sie euch sagt dass sie noch nie ihr erstes mal hatte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gut, weil.. 100%
komisch, weil.. 0%

6 Antworten

gut, weil..

Ich fände es sehr krass weil heutzutage es meistens so ist das man sein ersten Küste schon mit 10 hat und erste mal ungefähr 14-18

gut, weil..

Ich bin christ und würde es toll finden, dass sie vielleicht auch bis zur Heirat warten wollte oder halt auf den richtigen wartet

Sara771
Fragesteller

wichtig und richtig

gut, weil..

Ich würd das als positiv aufnehmen.

Nicht weil du auf den richtigen gewartet hast (sowas klingt im übrigen total nach Märchen) sondern weil du die geistige Reife besessen hast dich auf das wesentliche zu konzentrieren und nicht darauf wer dich als nächstes durchnudeln darf.

Ich persönlich hab erst seit bisschen mehr als einem Jahr meine erste Freundin und bin 28. Habs bisher absolut nicht bereut im Gegenteil, ich hab dadurch festgestellt das ich einfach deutlich reifer war in meiner Pubertät als die meisten gleichaltrigen. Mir war es damals bspw. wichtig eine aufrichtige Beziehung zu führen was bei den meisten meiner Klassenkameraden und Kameradinnen nicht der Fall war, da wurde betrogen und gevögelt was das Zeug hält, teilweise waren die mit 22 immer noch nicht in der Lage eine ehrliche Beziehung zu führen. Ich hab mich damals gefühlt wie auf einem fremden Planeten....Ich war aber dennoch kein Spießer sondern hab auch Party gemacht etc.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Antwort "Mir egal"

Ja, ist ein bisschen spät, jedoch ist das doch egal? Mir wäre das egal, wenn sie weniger erfahren ist, das kommt schon mit der Zeit ;)